Wieder. 7 1/2 Stunden sind schwer am Stück zu gucken
Druckbare Version
Eben sind wir vom Tierarzt wiedergekommen. Jetzt Couch und Internet. Gleich mal etwas essen und dann mal sehen, was der Abend so bringt?!
Bis grad eben gezockt, jetzt werde ich schlafen gehen.
Gleich etwas essen und danach Europa-League schauen. Zwischendurch einen neuen Bericht im Manager-Bereich schreiben!
Bin eben nach Hause gekommen. Jetzt etwas Internet und nachher mal sehen, vielleicht eine Runde FIFA 19 oder so?!
Kleinen ins Bett gebracht. Pizza bestellt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gerade Koffer gepackt und gleich Lets Dance gucken
Ich schlaf schon seit Wochen auf dem Balkon. Dienstag gehts nach Malle, da kann ich wenigstens am Strand schlafen
Rayo Majadahonda - CD Teneriffa schauen, nebenbei läuft noch das derbi sevillano.
Baskenderby schauen, Real Sociedad - Eibar
Gerade Koffer zu Ende gepackt und gleich Doktor Strange gucken
Aktuell Couch und Internet. Heute Abend kommen meine Schwiegermutter und ihr Mann vorbei, dann werden wir uns zusammen das 2. Liga Spiel Köln - Hamburg anschauen. Die beiden sind große FC Fans!
War schwimmen mit den Jungs. Jetzt den Kleinen ins Bett gebracht und dem Großen Abendbrot gemacht. Nun in Ruhe GoT schauen
Anno 1800 testen!
Mache noch schnell ein paar Sachen fertig, dann mache ich Schluss, muss noch zum Media Markt wegen AAA-Batterien.
Nach der Arbeit war ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, genieße ein Glas Rotwein und schaue, was es hier so neues gibt?! Gleich werde ich mich mal an einen neuen Bericht im Manager-Bereich dransetzen und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Abend so bringt?! Vielleicht werden wir unsere Serie weiterschauen, mal sehen?!
Aktuell Couch und Internet!
Bin jetzt endlich zuhause, Katzen gefüttert, jetzt gibts ein Rindersteak mit Tarhonya und Spinat, ist ja Rapid-Donnerstag heute. :sarcastic:
FIFA 19 zocken :)
Gleich Kebab essen gehen, danach bowlen.
Sitze in Landeck am Bahnhof und warte auf den Nachtzug nach Wien.
Gesendet von meinem LUA-L21 mit Tapatalk
Heute waren wir bei meiner Mutter zum Essen. Aktuell Couch, Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19. Nachher werden wir wahrscheinlich unsere Serie weiterschauen und das war's dann für heute!
Couch und Internet!
DFB-Pokal Halbfinale Hamburger SV - RB Leipzig schauen!
Eben auf der Couch dfb Pokal geguckt, nebenbei mit Freundin Uno gespielt, jetzt gucke ich im Bett weiter, hab Magenschmerzen :(
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alavés - Barcelona schauen.
Bin schon zu Hause :yahoo: im Büro war heute genau wie gestern nichts los und ich hab über 15 Stunden Plus, somit kann ich es mir erlauben früher zu gehen. Hab ich dann einfach gemacht. Jetzt Couch und Internet. Gleich die Katzenklos sauber machen und dann etwas zocken!
Halbfinale Sachsenpokal schauen
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
hier ein bisschen rumgammeln und mich dann wieder an die Arbeit machen
Internet!
Bin seit 9:00 Uhr wach. Habe die Katzen gefüttert und mir dann Kaffee gemacht. Seit dem zocke ich FIFA 19. Meine Frau schläft noch!
Bisschen zocken am PC, dazu Musik hören.
Ich will nicht behaupten, dass ich in irgendeiner Form bereit dafür bin, aber ich gebe mir jetzt die Schlacht von Winterfell.
GoT :yahoo::shout:
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19. Danach etwas essen und dann mal schauen, was der Abend so bringt?!
Aktuell Internet, gleich mal eine Runde FIFA 19 zocken und ein kühles Bierchen trinken!
Cl gucken