Das hat man davon, wenn man noch Tastenmäuse nutzt.... :P
Meine Bude schaut schlimm aus... :ireful:
Druckbare Version
Hab am Samstag Bier über meinen Laptop gekippt....:ireful::pardon::ireful:
Sonnenbrand :ireful:
Will man ein mal im Jahr was im Internet bestellen und die komische Seite ist down :dash1:
Muskelkater nach dem Trainingslager :negative:
Was für ein beschi**ener Nachmittag/Abend bisher, es geht aber auch alles schief... eben hab ich mal die Bude gesaugt und dabei ne Vase aus Versehen umgestoßen... kaputt :dash1: ... dann hab ich die Katzenklos sauber gemacht und festgestellt, dass einer der Kater so blöd an den Rand gepinkelt hat, dass die halbe Suppe daneben ging, auch unter's Katzenklo, so dass ich noch wischen durfte :keule: ... dann war ich fertig und hab mir ein Bierchen aufgemacht, welches natürlich im hohen Bogen ausgelaufen ist, durfte ich also auch noch die Küche wischen :ireful: ... man, man, man... und meine Frau macht sich nen schönen Abend bei ner Freundin :crazy:
Ich bin verkühlt und ich will nicht krank in den Urlaub fahren.
http://www.fox.com.au/fox-news-feed/...investigation/
Sowas hier. Ich habe es von ANFANG AN geahnt!
Natürlich gibt es immer mal wieder Gerüchte eine der großen vier (Tigerpython, Anaconda, Felsenpython und Netzpython) hätten einen Menschen gefressen. Aber diese Gerüchte kommen halt immer aus irgendwelchen Dörfern in denen man auch Geister anbetet statt auf moderne Medizin zu setzen. Bisher waren alle Menschenfresser Geschichten reiner Humbug. Vor allem tötet eine Schlange nicht zwei Kinder um sie dann liegen zu lassen ...
Aber jetzt ist der PR Schaden passiert. Alle Welt wird glauben das die Schlange die Kinder getötet hat selbst wenn der wahre Verantwortliche in der Todeszelle hockt.