Wenn man gegen Bukarest auch nicht gewinnt ist man selbst Schuld. :pardon:
Druckbare Version
Puh. Jetzt "nur" noch Marseille ...
Für beide Mannschaften (jetzt wieder) alles drin! Gewinnen der BVB und Schalke ihre beiden Spiele gegen zumindest auch aus Gelsenkirchener Sicht schlagbare Gegner sind sie durch - und das und nicht weniger als das, darf man auch von einem Achtelfinalisten erwarten! :pardon:
Puhh grandios gespielt, heute wirklich mal schnörkellos (ausnahme lewandowski), die pässe waren alle klar und schnell. Wenn wir so gegen OM spielen ist alles klar, allerdings haben die nichts mehr zu verlieren.
Angsthasenfußball hoch 10.
Das macht gerade echt keinen Spaß den Spielen zuzugucken. Da muss sich dringend was tun in der Einstellung. Ich versteh das einfach nicht, dass man unter jedem Trainer nicht an sich glaubt und so eine ******* fabriziert :dash1::dash1:
Ich hab gerade richtig Angst vor Basel!
Grad nach Hause gekommen. Richtig geiles Spiel! Grandiose Stimmung, top Plätze und der Sieg. Diese Erleichterung beim 2:0 und 3:1... unfassbar.
Könnt ihr mir was zum Schiri sagen? Fand den außergewöhnlich *******, um mal im Stadion-Slang zu bleiben. Gepfiffen (oder eben nicht) und gelbe Karten verteilt wie ein Wilder, kann man bei dem Foul an der Mittellinie von hinten Rot zeigen?
Übrigens: Sokratis ist der Geilste!
Ich fand den Schiri auch schlecht, aber nicht *******. Gab schon schlimmere ;)
Das Foul an der Mittellinie sah, mMn, im ersten Moment schlimmer aus, als es wirklich war. Da er von hinten grätscht, hätte er sich aber auch nicht über rot beschweren dürfen.
Ücki Mücki viel zu eigensinnig, spielt er in 2 Situationen den KLAR besser postierten Mitspieler an, ist die Murmel vermutlich schon deutlich eher drin.
Obama MUSS das Ding einfach machen, wo er 50 Meter frei auf den Keeper zurennt!
Ansonsten natürlich wahnsinnig gutes Spiel von uns, man hätte einfach früher das Tor machen müssen um Ruhe ins Spiel zu bringen. Musste nach dem Spiel erstmal duschen :sarcastic:
Bender ist einfach ein unfassbares Tier! Schon wieder einen Nasenbeinbruch aber egal, es wird 200% weitergespielt. Kann mich seit Manni Binz an keinen so harten Knochen erinnern.
Schalke vom Ergebnis her sehr peinlich, Bilder vom Spiel hab ich nicht gesehen. Wenn man Bukarest nicht schlägt, wie will man Basel schlagen? Ich hoffe Schalke verliert ab sofort alles, bis der drecksdödelsack Keller endlich rausfliegt, ich kann das Gesicht nicht mehr ertragen
Sehr geil BVB... Napoli geschlagen, jetzt ist wieder alles drin aber noch ist man nicht weiter ;) ... und Schalke... naja, was soll man da groß zu schreiben... Hauptsache nicht verloren fällt mir da spontan an... gegen Basel muss aber ein Sieg her :yes:
die erste saison niederlage hab ich mir zwar anders vorgestellt, ajax hat sich sich den sieg wegen der ersten hz aber auch verdient.
selbst als sie mit einem mann weniger waren, konnten sie nach vorne ein paar akzente setzen:yes:
puyol als defensiver rv war ne echte katastrophe, als patric aus der B eingewechselt wurde hat man sofort gesehen wie wichtig die breite für unser spiel ist. ka warum tata puyol solange auf dem platz gelassen hat bzw. als rv
zu neymar sag ich jetzt mal nichts, talent hin oder her selbst für spanische verhältnisse lässt er sich zu oft fallen... ich würd ihn sofort gegen agüero tauschen :D