Eben Feierabend gemacht. Jetzt Couch und Internet zur Entspannung und gleich werde ich etwas FIFA 19 zocken :yes:
Druckbare Version
Eben Feierabend gemacht. Jetzt Couch und Internet zur Entspannung und gleich werde ich etwas FIFA 19 zocken :yes:
Sohnemann ins Bett gebracht, Frau ist arbeiten also hab ich die Playsi mal angeworfen
Nutte :pardon:
Sie ist auch Rechtsanwaltsfachangestellte, geht momentan auf 10 Stunden die Woche. Montags fahr ich nach Hause, übernehme unseren Sohn und sie fährt ins Büro bis 22 Uhr
War heute in Madrid die Fanshops von Leganés, Getafe, Alcorcón und Rayo Majadahonda abklappern, einige coole Sachen gekauft. Danach war ich noch spontan in Guadalajara, jetzt bin ich im Hotel, hier laufen Simpsons auf spanisch. :sarcastic:
Endlich auf der Couch sitzen und Internet!
6 Patienten noch dann Feierabend
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab heute mal eine Stunde früher Feierabend gemacht. Jetzt Couch und Internet, nachher mal sehen?!
Bin heute früher aus der Arbeit heim. Mein Schwager wurde am Knie operiert und ich konnte ihn mitnehmen.
Waren dann einkaufen mit den Kids und jetzt Couch. Mal sehen vl noch ein Bierchen dazu.
Croissantpause.
Arbeiten
Ich sitze endlich umgezogen auf der Couch und schaue, was in den letzten Tagen hier bei FPL so los war!
Couch und Internet. Gleich mal das Katzenklo sauber machen und dann etwas FIFA 19 zocken. Heute Abend mal sehen?!
Nach dem Seminar einkaufen gewesen, beim Friseur, jetzt kurz ins Internet, dann Abendessen für meinen Sohn kochen und ihn dann bei Opa und Oma abholen
Warten und dann meinen großen Sohn vom Training abholen. Danach die Jungs dann bettfertig machen und danach auf der Couch entspannen und DFB Pokal gucken.
Bin eben nach Hause gekommen. Aktuell Couch und Internet, danach werde ich etwas FIFA 19 zocken und heute Abend DFB-Pokal schauen!
Habe GAK - RedBull Salzburg geschaut, jetzt Athletic Bilbao - Levante. Jetzt ist Pause, da mache ich mir schnell was zu essen, um halb spielt dann Eibar, im TV läuft LASK - Rapid Wien nebenbei, also Fußball überall. :D
Hab eben mal etwas mit dem Kater gespielt. Jetzt Internet und heute Abend weiß ich noch nicht?!
Mir gehts seit Tagen nicht so gut, war zwei Mal um kurz nach 8 im Bett und heut wirds auch nicht viel später
Gerade einen neuen Teil meiner Karriere gepostet, jetzt gehe ich schlafen. :D
Ne irgendwie Magenprobleme. Freitag früh fing es an, 4 Immodium genommen, keine Besserung. Samstag war der JGA in Hamburg, hab mir mittags in der Apotheke dann neues Mittel geholt, damit ich nicht umsonst nach HH gefahren bin. Hab dann auch ohne den ganzen Tag was zu Essen durchgezogen und war natürlich nach wenig Alkohol auch schon hackedicht. 4 Uhr im Bett, 6 Uhr vom Sohnemann geweckt. Haben uns dann fertig gemacht, sind nach Bremen gefahren und mittags dann nach Hause. Da war alles gut, Montag auch. Dienstag fing es wieder an und seitdem hab ich im Grunde nichts richtiges mehr gegessen. Ganz merkwürdig irgendwie
Mein Problem war: Letztes WE Hamburg, Montag-Mittwoch Seminar, Freitag Spätdienst im Büro. Da kann ich nicht einfach krank machen. Wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich auch. Aber ist ne gute Diät
Kochen für meinen Kleinen und für meine Nichte. Pass heut auf die Zwei auf da meine Frau mit dem Großen unterwegs ist.
Bin viel zu früh aufgewacht, Katzen gefüttert, jetzt mache ich mir was zu essen und dann Rasen mähen.
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen. Jetzt Couch, Kaffee, Internet und Doppelpass auf Sport1!
NXT Takeover New York gucken
Ich werde gleich mal 2. Liga auf Sky schauen!
Gucke Eishockey
Bis vor ca. ner halben Stunde La Liga geschaut, jetzt was essen und dann FIFA und Managerliga simulieren.
Patienten bearbeiten und nebenbei ein Rocher essen
Nichts besonderes. Aktuell etwas Internet, gleich mal etwas FIFA 19, danach was essen und heute Abend mal schauen?!
Bis jetz Fußball mit meinem Sohn gespielt. Jetz fahr ich dann Elternsprechtag
Wrestlemania gucken
Mit den Katzen spielen. Gleich 2. Liga schauen.
Couch, Kaffee, Internet und FIFA 19!