AW: Das geht mir auf den Senkel
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
AAAAAAAAAAH jetzt hats Klick gemacht. Hab immer an das "M" von der Größe und nicht das NeyMar M gedacht :good:
Schiedsrichter, Mafia, Partizan Belgrad
Zitat:
Zitat von
raúl
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Vielen Dank, genau so wars gemeint:yes:
Desweiteren geht mir aufn Senkel, dass ich hier in Spanien nichts von der Buli sehen kann, dafür aber Spiele als Ronaldo noch bei Barca spielte oder das selbe Testspiel zum zehnten Mal läuft:ireful:
Heute mal vorgenommen, früher schlafen zu gehen, jetzt lieg ich seit 3,5 Stunden im Bett und kann nicht einpennen...
Zudem glaub ich, dass ich krank werd...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Muskelkater... :negative:
Morgen geht´s wieder los ....wie schnell drei Wochen Urlaub vorbeigehen :negative:
Rechte Maustaste im Oasch.