Ja klaro! Werden uns auch alle Kleidung holen, die aufeinander abgestimmt ist. Wann hat man mal die Chance, auf so etwas traditionelles und besonderes? Da kann man gern mal bisschen investieren
Druckbare Version
So ist es. Wie ist es eigentlich mit nen Zwerg zu fliegen. Trau mich das aktuell ja gar nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab bis 10:00 Uhr ausgeschlafen, danach gab es Frühstück und jetzt schaue ich Doppelpass. Nachher werde ich 2. Liga und Bundesliga auf Sky schauen und ansonsten mal sehen, was der Tag so bringt?!
Ich hänge den ganzen Tag nur so rum und stopfe alles mögliche wie Chips, Salzstangen oder Weingummi in mich rein :sarcastic: das alles findet vor der Glotze statt. Mit dem Doppelpass ging es los, dann mit der 2. Liga weiter und danach mit der Bundesliga, Ende offen!
Ging mir genauso, habe es geschafft um 12 Uhr rechtzeitig zum Eibar-Spiel munter zu sein, denke aber die haben an mich gedacht, das einzige Tor fiel in Minute 87, kurz vor 13:45, normal wäre ich da auch schon munter gewesen. :sarcastic: Habe mir zu Mittag Kebab selbst gemacht, dann nebenbei Cantuccini gegessen, später Mannerschnitten und zwei Äpfel, zum Abendessen Toast und jetzt vor kurzem eine Reihe ecuadoranische Bitterschokolade. Dazu 3 RedBull, und das schlimme ist, ich habe gleich wieder Hunger.
Ich hab heute fast den ganzen Tag bei meiner Mutter in ihrer neuen Wohnung gestrichen. Jetzt bin ich voll kaputt und mir tut alles weh :sarcastic: man wird halt nicht jünger. Eben hab ich mir das Zweitligaspiel Hamburg gegen Fürth angeschaut und jetzt hocke ich auf der Couch. Gleich werde ich noch 2-3 Spielchen bei FIFA 19 machen und dann gehe ich auch schon schlafen!
Morgenbesprechung
Couch und Internet. Nachher Abendessen und danach Champions League im TV!
Gucke jetzt True Detectives Staffel 3Folge 8 und danach dann CL
Ich werde jetzt noch etwas FIFA 19 zocken, so den Abend ausklingen lassen und dann schlafen gehen!
Mitta und Kaffee
Aktuell schauen, was es hier bei Fifaplanet so Neues gibt. Gleich kommt CL im TV, das werde ich mir reinziehen, dabei werde ich sicherlich einschlafen, wie ich mich kenne!
Paar Aufnahmen gucken und ich denke wie immer gegen 9 schlafen gehen
Ich werde jetzt noch 2-3 Partien FIFA 19 zocken und dann schlafen gehen!
Kaffee
Bin heute mal zu Hause geblieben. Trinke Kaffee, hocke auf der Couch und bin im Internet unterwegs!
Hier noch ein bisschen rumgammeln und dann warten bis 15:30 wird.
Inter schauen.
Wir waren eben bei meiner Mutter drüben und sind gerade zurück. Sie hat in ihrer neuen Wohnung, in ihrer neuen Küche heute zum ersten Mal gekocht, es gab Bohnensuppe. Schon sehr praktisch, dass sie jetzt bei uns um die Ecke wohnt und man mal eben so rübergehen kann!
Couch, Kaffee und Internet!
Eben hab ich 2. Liga geschaut und jetzt Bundesliga. Nebenbei Internet!
Atlético Madrid - Leganés schauen, obwohl ich eigentlich Gartenarbeit zu tun hätte.
Den ganzen Tag schon so vor mich hingammeln. Zwischendurch mal etwas Internet und FIFA 19 aber hauptsächlich Fußball auf Sky. Zuerst das Derby in Hamburg und aktuell Bundesliga!
Arsenal - United, geiles Spiel. Klassen besser als Bundesliga
Habe eben meinen Bericht fertig geschrieben, jetzt schaue ich mir gleich Atlanta United - Cincinnati an, dann muss ich eh schon schlafen gehen, morgen wieder um 5 Uhr aufstehen. :negative:
Um 5 in der Nacht würde ich nicht mal mit 10 Weckern aufkommen, btw ich würde dann erst nach der Arbeit schlafen gehen. :D
@topic: LaLiga schauen, danach mit Fulham weiterzocken.
Noch paar Folgen Suits schauen
Kaffee und Morgenbesprechung
Ich sitze auf der Couch, trinke Tee und schaue mal, was es hier bei FPL so Neues gibt. Nachher werde ich mal zum Arzt gehen!
Bin um 9:15 Uhr aufgestanden. Kater gefüttert und im Bad gewesen. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
Mal kurz hier rumgammeln
Hab mir gerade Tee gemacht. Jetzt Couch und Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19 :yes:
Dokumentieren, nebenbei FPL und ein bisschen nach einem Kurzurlaub gucken.
Croissantpause.
Ich war eben mit meiner Mutter in ihrer alten Wohnung. Habe dort noch einige Löcher in den Wänden zugemacht und meine Mutter hat gefegt. Jetzt ist dort alles fertig und morgen um 11:00 Uhr gibt sie den Schlüssel ab. Schon ein komisches Gefühl irgendwie, schließlich haben meine Eltern dort knapp 40 Jahre gewohnt und ich bin dort aufgewachsen. Wieder ein Stück Kindheit, das verloren geht. Aber nach dem Tod meines Vaters im Juni, hatte es einfach keinen Sinn, dass meine Mutter dort wohnen bleibt. Die Wohnung war für eine Person einfach viel zu groß. Jetzt hat sie eine kleinere Wohnung, direkt bei uns um die Ecke. Alles ist sauber, modern, renoviert und nahezu komplett eingerichtet, fehlen nur noch zwei Lampen und das neue Sofa, welches nächsten Monat geliefert wird. Meine Mutter ist zufrieden und fühlt sich in ihrer neuen Bleibe wohl, das war mir/uns am Wichtigsten!
Wir haben eben gegessen und jetzt bin ich noch etwas im Internet bei Fifaplanet unterwegs. Meine Frau hat sich mit ihrem aktuellen Buch ins Schlafzimmer zurückgezogen und ich werde mir gleich das Champions League Spiel FC Bayern München vs. Liverpool FC anschauen!
Gucke Eishockey Playoff und dann CL