Meine Schwester ist grade eben zur Post gefahren, und wird am Bus von drei Ausländern geschubst ohne Grund und hat ne dicke Platzwunde am Kopf! KEINER hat geholfen, und der Bus ist einfach weitergefahren. In was für ein Land leben wir, bitte?!
Druckbare Version
Meine Schwester ist grade eben zur Post gefahren, und wird am Bus von drei Ausländern geschubst ohne Grund und hat ne dicke Platzwunde am Kopf! KEINER hat geholfen, und der Bus ist einfach weitergefahren. In was für ein Land leben wir, bitte?!
Krass, das ist echt unter aller sau. Sowohl das schubsen als auch das Verhalten der anderen.
Aber hör öfter solche geschichten im öffentlichen nahverkehr. Meine freundin hat schon 2 mal müttern beim tragen des babywagens geholfen, weil von den männern die daneben standen keiner was gemacht hat.
Oder haben letztens ein kind aufm mediamarkt parkplatz gesehen, dass wie ein schlosshund geweint hat. alle sind vorbeigelaufen, wir haben uns dann darum gekümmert und 40 min gewartet bis mal seine mutter ausm mediamarkt kam und das kind voll angeschrien hat warum es nicht im auto wartet...trauriges deutschland an manchen stellen. aber sind ja nciht alle so, bin im winter mal stecken geblieben und gleich 3 autos haben angehalten und mich geschoben, naja sonst wären sie auch nicht an mir vorbeigekommen:sarcastic:
Vor 2 Tagen bei Amazon was bestelt und immer noch nicht versendet worden...:ireful:
du glücklicher... meine bestellung hat sich mal eben auf den 14.8 verschoben
@horde, krasse story. echt erschreckend und dennoch passiert es viel zu oft, weil sich keiner traut was gegen jugendliche zu machen (also eingreifen, nicht im allgemeinen xD)... schönes bild haben die medien da verzapft, mit ihrem schönen türken/jugend-gebashe
Das Problem ist halt, was will man gegen 3 oder auch manchmal mehr alleine machen? Die hauen einen dann auch noch zusammen, so dass man ins Krankenhaus muss oder stirbt. Würden da mehr Leute helfen, würden solche möchtegern Gangstar sich sofort verpissen, weil sie nur in der Überzahl einen auf dicke Hose machen. Das war bei mir in der Stadt auch mal so. Ein Freund wurde von 2 verkloppt und dann kamen wir zu 6 und die haben sich direkt verpisst.
Das ist einfach so Schade, dass hier niemand mehr hilft.
1A Scheisstag :good: