AW: UEFA Champions League 2013/14
Und wenn du's willst, kannst du Barca auch helfen, zurück ins Spiel zu kommen! :ireful:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Stimme dir eigentlich voll und ganz zu, aber wenn hier von peinlicher Leistung gesprochen wird, dann muss man dazu schon was sagen finde ich. Da fühle ich mich quasi verpflichtet dazu. ;)
Hab ja auch das peinlich in Anführungszeichen gesetzt, da mir leider kein anderes, vielleicht besser passendes Wort einfiel. :)
Sokratis gefällt mir einfach übertrieben gut.
Auch wenn das eben ein Foul war - wie der in die Bälle reingeht und kämpft ist einfach super. :good:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hab ja auch das peinlich in Anführungszeichen gesetzt, da mir leider kein anderes, vielleicht besser passendes Wort einfiel. :)
Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. Enttäuschend hätte gut gepasst finde ich, aber jetzt sind sie ja wieder im Spiel. ;)
Zapataaaaaaaaa :yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. Enttäuschend hätte gut gepasst finde ich, aber jetzt sind sie ja wieder im Spiel. ;)
Auf das Wort enttäuschend wäre ich wohl nie gekommen, da eine Niederlage Barcas mir persönlich sehr gut gefallen würde. :D
Aber gut. Fehlinterpretationen wurden aufgeklärt und gut ist.
Und schon wieder eine recht gute Chance nicht genutzt. Hoffentlich wird das nicht bestraft.
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:57 ----------
Uff Miki.. Wäre sehr schön gewesen. :(
Es wird sich rächen, es rächt sich immer... :dash1:
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEST BRAMKA
KUUUUUBA :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Balo!:yahoo::yahoo:
Wann hat Milan zuletzt mit 3 Toren geführt?:yahoo: