Benutze Chrome! Sacht mal an was ich machen muss :D
Druckbare Version
Benutze Chrome! Sacht mal an was ich machen muss :D
Gestern beim Tauchen gewesen und keine zwei Meter unter Wasser, da versucht mein Schädel zu explodieren - fühlte sich zumnidest danach an. Wahrscheinlich Stirnhöhle verstopft, na toll, das heißt, Zwangspause! :dash1: Ärgerlich weil ich nächste Woche den Schein machen wollte und noch ärgerlicher weil am WE darauf das Tauchcamp ist...
Schau mal im Chrome unter Menü -> Tools -> Erweiterungen, ob irgendetwas installiert ist, was du in letzter Zeit installiert hast, deaktiviere dann dass Addon und schaue ob die Links weg sind. Mach das einfach mal solange, bis die Links weg sind, dann deinstallier einfach das verursachende Addon
Muskelkater am ganzen Körper... Vorbereitung schlaucht momentan schon ziemlich :pardon:
Zum Anwalt gleich wegen so nen Unnötigen Ex-Vermieter -.-
So ein Hammel der mir gestern zwei mal in die Karre gefahren ist hat mich bei den Race Stewards angepfiffen. Die schauen sich jetzt das Replay an und entscheiden dann. Hoffentlich zu meinen Gunsten, ich habe nichts falsch gemacht :dash1:
Wieder zwei Wochen warten bis sich was tut im Rechtsstreit der schon 3 Monate jetzt geht ...langsam nervts :dash1:
Das wenn man auch nur am PC sitzt man schon schwitzen beginnt....