Mir wärs ja lieber Barca gewinnt noch...
Gegen Ajax könnte das noch nach hinten los gehen. Und dann würde bei Milan nicht nur der Baum brennen
Druckbare Version
Mir wärs ja lieber Barca gewinnt noch...
Gegen Ajax könnte das noch nach hinten los gehen. Und dann würde bei Milan nicht nur der Baum brennen
Naja, warum sollte man motiviert sein? Schau dir Chelsea in Basel an. Sind heute erst angereist, spielen überhaupt nicht und versuchen nur das 0:0 über die Zeit bekommen. Bayern wird morgen auch im Schongang spielen. Und womit? Mit Recht. Es stehen noch genug wichtige Spiele in dieser Saison an.
Bei Barca fehlen ja nicht mal ganze sieben Stammspieler. :shok:
Das sieht bis auf Valdes und Messi aus wie ne sichere Startformation..
Schongang hin oder her, so eine Leistung ist schon echt "peinlich".
Wo fehlen denn bei Barca 7 Stammspieler? Ich sehe 4, höchstens 5?
Für Bender gibt es keine Trikots mehr :D Die sind momentan auf den Weg in den Fanshop um Trikots zu holen :sarcastic:
Keine Ahnung, der Kommentator sprach von sieben. Können auch weniger sein, habe die Aufstellung nicht im Blick, da ich Konferenz schaue. Was ich auf alle Fälle sagen wollte ist einfach nur, dass ich die Mannschaften verstehen kann, die bereits durch sind. Ich hätte auch keine große Lust bei den Temperaturen voll zu spielen, wenn es praktisch um nichts geht. Von mir aus kann man da von peinlich sprechen, aber ich finde das komplett nachvollziehbar.
Messi, Busquets, Alves, Alba, Valdes, Sanchez und Adriano fehlen/spielen im Falle von Busquets nicht
Dürfte ungefähr Mitte Oktober ausgefallen sein, hab aber gelesen, dass er am Wochenende eventuell wieder so weit ist.