AW: Das geht mir auf den Senkel
Schade :( ... wäre sonst eventuell ne Möglichkeit...!
Der gestrige Abend... ihr hättet mein Fluchen hören müssen :sarcastic:
Ich habe eine Regel: Wenn man blutigen Schleim spuckt sollte man zum Arzt gehen :ireful:
Will Samstag das erste Mal seit 3 Wochen mal wieder auf 'ne "vernünftige" Party und grad kommt natürlich die Nachricht, dass Sonntag um 11 Uhr Trainingsauftakt ist :dash1:
Hab anscheinend irgendnen ****** Virus aufm Rechner. Bei jeder Internetseite werden bestimmte Wörter grün unterlegt mit einer Verlinkung das zu kaufen:dash1:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Hab anscheinend irgendnen ****** Virus aufm Rechner. Bei jeder Internetseite werden bestimmte Wörter grün unterlegt mit einer Verlinkung das zu kaufen:dash1:
Naja wenn du Glück hast, ist es nur ein nerviges Add-on.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Naja wenn du Glück hast, ist es nur ein nerviges Add-on.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Weißt du wie ich sowas weg kriege? Hab bei Google nichts gefunden
Ich bin heut mit Flip Flops in die Arbeit gefahren und hab vergessen ein paar Socken einzupacken....jetzt hab ich Turnschuhe ohne Socken an und schwitze wie Sau
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Weißt du wie ich sowas weg kriege? Hab bei Google nichts gefunden
Was hast du denn für einen Browser?
Dein Problem hört sich nach IntelliTXT an, was eigentlich manche Seiten benutzen um Werbung anzuzeigen. Scheinbar installieren manche Programme ein Addon im Browser wo dann überall Links angezeigt werden.
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Was hast du denn für einen Browser?
Dein Problem hört sich nach IntelliTXT an, was eigentlich manche Seiten benutzen um Werbung anzuzeigen. Scheinbar installieren manche Programme ein Addon im Browser wo dann überall Links angezeigt werden.
Genau. Das hatte ich auch mal :yes:
Im FF war das ein richtiger Aufwand das weg zu bekommen. Bei Chrome kein Problem weil der alle Erweiterungen ausnahmslos anzeigt.