Ich hoffe so sehr das ab FIFA 13 einiges geändert wird u.a. am wichtigsten das "Momentum". Gestern war ich mal fast wieder soweit einen Controller zu schrotten und das obwohl ich 2 von 3 Spielen gewonnen habe. Es kann doch einfach nicht wahr sein das mal überspitzt gesagt ein doppelt so guter Spieler in Geschwindigkeit, Torabschluss etc. schlechter ist wie der halb so gute Spieler... Das ist ne Frechheit. Der Sinn des Spiels sollte es doch im Normalfall sein ein BESTMÖGLICHES Team zu bauen. Also zwangsläufig auch die Spieler mit der besten GES Stärke wenn die so spielen würden wie die Stats versprechen. Ich habe mir mittlerweile mal wieder ein "sehr gutes" Team gemacht welches aber auf GES 80 gedrückt ist (Poste ich heute Abend mal!). Ich könnte das auc noch niedriger machen aber ich will keine komplette Bronzebank das ist irgendwie cheaten finde ich und wie gesagt sollte das auch nicht der Sinn des Spiels sein mMn. und hab damit manchmal solche Probleme gegen 0815 Gegner das ist krank. Du merkst direkt wenn das Spiel angepfiffen wird ok das wird ein normales Spiel oder Fuc.... das wird so ein Fakemist. Ich merke das sofort! Am liebsten würde ich da direkt ausmachen um mein Herz zu schonen (Und meinen Nachbarn - der kennt das aber zockt auch FIFA! :D) JEDER weiß bzw. kennt das aber man kann nichs dran ändern - einfach schlimm! So musste mich einfach mal aussprechen - meine Frau versteht das FIFA Problem einfach nicht! ;):D