Hab gestern am See einen Megasonnenbrand bekommen, obwohl ich schon so braun bin. So ein Dreck:ireful:
Druckbare Version
Hab gestern am See einen Megasonnenbrand bekommen, obwohl ich schon so braun bin. So ein Dreck:ireful:
Hab mich gestern beim Toaster verbrannt.
Hör bloß auf. Erst bis kurz vor 12 hellwach gewesen. Dann gezwungen hinzulegen. Irgendein Affe aus dem Nachbarhaus hatte aber den FErnseher so laut, dass man jedes Wort verstanden hat. Hab dann 1-2 Mal vom Balkon gebrüllt obs auch leiser geht, natürlich nix passiert. Irgendwann Balkontür zu gemacht und dann im Glurofen eingegangen. Irgendwann gegen 1 muss ich aber auch weg geratzt sein, natürlich dauernd wach gewesen :dash1:
Hört sich auch nach ner "tollen" Nacht an :( ... ich mag zwar den Sommer und es ist auch schön, dass die Sonne scheint (besonders nach dem viel zu langen Winter) aber ich hoffe echt, dass es sich etwas abkühlt...so etwas wie "nicht schlafen können" kenne ich von mir eigentlich überhaupt nicht :unknown: ... normal kann ich immer und überall gut schlafen aber momentan mit dieser Hitze ist das echt zum Problem geworden...! Ich bin ja schon froh, dass ich solche Nächte nicht allzu oft hab... meine Frau z.B. schläft seit 3-4 Jahren schlecht... jetzt weiß ich, wie sie sich fühlt... furchtbar so etwas, besonders wenn man am nächsten Tag arbeiten muss :dash1:
Ab heute Spätschicht... dann mal reine in die gute, äh, heiße Stube
Gleich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder zum Tauchen! :yes:
Falscher Thread? :D
Mein Schlafrhythmus ist im Eimer... Gestern durchgemacht und heute dann gegen halb 2 aufgestanden. War zwar ein echt cooler Abend, aber mir grausts vor den nächsten Nächten -.-
Ich hatte auch noch nie Probleme damit. Wir schlafen (ich glaub das hab ich irgendwo hier schonmal erwähnt) ja auch seit Wochen mit unseren Matratzen im Wohnzimmer auf dem Fußboden, weil das der einzige Ort ist, wo nachts überhaupt ein Lüftchen geht. Im Schlafzimmer ist das Fenster zur Straße hin und kann deshalb nachts nicht ganz geöffnet sein. Totale Katastrophe!
Ja, das hast du schon einmal erwähnt, ich erinnere mich... mal eine "blöde" Frage bzw. ein "blöder" Vorschlag ;) ... wenn die Situation in eurer Wohnung so ist, wie du sie beschreibst (Im Schlafzimmer ist das Fenster zur Strasse und im Wohnzimmer herrschen angenehmere Temperaturen), könnt ihr dann nicht einfach euer Schlafzimmer und euer Wohnzimmer tauschen? Ich weiß ja nicht, wie groß die Räume sind aber so etwas haben wir (meine Frau und ich) in unserer ersten Wohnung gemacht... Schlafzimmer und Wohnzimmer waren in etwa gleich groß... und irgendwann haben wir renoviert und die Räume einfach getauscht, weil wir lieber im Schlafzimmer den Wintergarten (um dort den Wäscheständer aufzustellen) haben wollten als im Wohnzimmer (Balkon gab's nicht)...!
Ne geht leider nicht, das Wohnzimmer ist (ich formulier das mal optisch einfach) quadratisch und das Schlafzimmer länglich. Würde vom Mobiliar etc. nicht passen