AW: Feststehende Transfers
*** Eintracht Frankfurt ***
Der peruanische Innenverteidiger Carlos Zambrano (26) wechselt für 3 Millionen Euro nach Russland zu Rubin Kazan!
Quelle: Sport1 / T-Online / Bild
Frankfurt ist für mich bis jetzt neben Darmstadt Abstiegsfavorit Nummer 1... jetzt auch noch Zambrano weg... da muss sich Bratwurst-Fredi schon einiges einfallen lassen, damit die drin bleiben :D
FC Schalke 04 sur Twitter :
Jetzt im Sommer zurückgeholt udn dann wieder direkt abgegeben, komisch.
Kittel hat Ingolstadt auch geholt, dazu verlängert Groß. Läuft bei denen
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wieso komisch? Bisschen was dazu verdient, ganz einfach. Alles andere wäre ja fahrlässig gewesen :D (Also ich gehe mal davon aus, dass Leipertz jetzt mehr kostet als Schalke durch die RKO für ihn bezahlt hat)
Zitat:
Zitat von
marc
Wieso komisch? Bisschen was dazu verdient, ganz einfach. Alles andere wäre ja fahrlässig gewesen :D (Also ich gehe mal davon aus, dass Leipertz jetzt mehr kostet als Schalke durch die RKO für ihn bezahlt hat)
Da wäre ich mir bei Schalke jetzt gar nicht mal so sicher [emoji23]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Dass die ihn direkt weiterverkaufen, wurde ich damals schon spekuliert, bevor die Rückholaktion dingfest war. War wohl von anfang an so geplant.
Zitat:
Zitat von
valuta
Da wäre ich mir bei Schalke jetzt gar nicht mal so sicher [emoji23]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Du hast vergessen, dass Horst Heldt mittlerweile weg ist und Christian Heidel da:sarcastic:
Chelsea hat Michy Batshuayi verpflichtet und auch heute vorgestellt. Quelle Chelsea FB
Zitat:
Zitat von
marc
Dachte wirklich der könnte bei uns eine Rolle spielen :D