Bekanntgegeben ist noch ncihts, aber diverse Sportfachmagazina ala kicker, sportbild etc. schreiben seit ca 2 Monaten dass der Transfers fix sei. (Ich gehe auch davon aus dass der transfers zustandekommt bzw schon abgeschlossen ist)
Druckbare Version
Bekanntgegeben ist noch ncihts, aber diverse Sportfachmagazina ala kicker, sportbild etc. schreiben seit ca 2 Monaten dass der Transfers fix sei. (Ich gehe auch davon aus dass der transfers zustandekommt bzw schon abgeschlossen ist)
de bruyne ist gerade beim medizincheck in wolfsburg und soll wohl einen 5 jahresvertrag bekommen
xavi soll seine karriere bei uns beenden und dann trainer werden :D
ESPNFC: Soccer Xavi Hernandez denies New York link
Xavi dementiert ...
Gerade bei SSNHD: Morgen in der Bild Zeitung wird der erste Neuzugang für den BVB im Sommer verkündet. Soll ein Stürmer sein.
SSNHD berichtet, dass die BILD was enthüllen wird. Interessant. :D
Giefer -> S04: mMn noch zu schwach um Schalke bei Schalke endlich wieder der starke und sicherer Rückhalt zu sein
Ji -> Augsburg: Geile Sache, versteh nur nich so ganz wie er kommt, hat nur bis Sommer Vetrag und laut FCA FB kommt er nur bis Sommer?? geht er den dann Ablösefrei???
Cisse -> Gladbach: Würde ich machen Cisse gegen de Jong zu tauschen macht mMn schon Sinn
Xavi -> NY RB: Er sollte seine Karriere besser bei Barca beenden
Kdb -> Wolfsburg: Na da bi nich ja gespannt wie sehr ihm die Buli taugt, was er bei Wolfsburg reißt und was mit Diego passiert, die Ablöse wird auch interessant :D
Giefer -> S04: Genau so gut wie Hühnerstall
Ji -> Augsburg: :yes: :good:
Cisse -> Gladbach: Gute Investition in Ersatzstürmer
De Bruyne -> Wolfsburg: Unglaublich, was kompetente Leute so anstellen können
Hab ich mal so gemacht wie Bayernfan.