AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Meine Frau und ich bekommen nen Jungen :) Mega happy :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gratuliere euch:good:
... heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist :yahoo:
Glückwunsch Kölner!!!
Ich muss noch drei Tage arbeiten bis zum Urlaub Nummer, Glückspilz! Fliegen ja zur gleichen Zeit
Uiiiiii.....wie romantisch:sarcastic::sarcastic:
Seuchenwoche gleich endlich vorbei (im wahrsten Sinne des Wortes). Gerade noch eine Aufgabe erledigen, bisschen was wegräumen und dann war es das für diese Woche.
Edit: Und Feine Sahne Fischfilet spielen auf dem Essen Werden Pfingst Open Air!
Hoffentlich kommen keine Nazi Spacken.
Oder hoffentlich doch ... :keule:
Die Musik in der AOK-Warteschleife berührt mich tief. Und das schon seit fast 15 Minuten. good luck
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Die Musik in der AOK-Warteschleife berührt mich tief. Und das schon seit fast 15 Minuten. good luck
Kenn ich zu gut. Die von der Weststrom haben so eine krasse Warteschleife. Vor allem knackt die so random und eine Stimme sagt dann "Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick. Ein Mitarbeiter steht gleich für sie zur Verfügung" ... wie oft ich da losgelabert habe weil ich dachte das knacken wäre ein Mitarbeiter der abgenommen hat :sarcastic:
Gab es nicht vor kurzem noch riesen Diskussionen um diese Warteschleifen und ein Gesetz dazu?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gab es nicht vor kurzem noch riesen Diskussionen um diese Warteschleifen und ein Gesetz dazu?
Die sind halt jetzt kostenlos ... aber geben tut es sie noch. Hab das Gefühl das die Warteschlangen jetzt sogar noch länger sind weil man sparen muss.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die sind halt jetzt kostenlos ... aber geben tut es sie noch. Hab das Gefühl das die Warteschlangen jetzt sogar noch länger sind weil man sparen muss.
Hab' ich die Tage auch gedacht. Bin momentan am rumtelefonieren wegen Auslandsaufenthalt und den ganzen Sachen die zu klären sind. :yes: Ich glaube ich könnte mal versuchen eine Top5 de schönsten Warteschleifen und nettesten Computerstimmen zu erstellen. :sarcastic: