Sorry ;)
Viz-E hat natürlich Recht... Bayern (in Moskau) und Leverkusen (gegen ManU) spielen erst morgen... Dortmund (gegen Napoli) und Schalke (in Bukarest) spielen heute... hab mich vertan :yes:
Druckbare Version
Sorry ;)
Viz-E hat natürlich Recht... Bayern (in Moskau) und Leverkusen (gegen ManU) spielen erst morgen... Dortmund (gegen Napoli) und Schalke (in Bukarest) spielen heute... hab mich vertan :yes:
Das passiert schonmal im hohen Alter Nümmerchen
Ja, leider :sarcastic:
Kurzfristig 'ne Karte für heute Abend gekriegt. Eigentlich will ich ja gar nicht... :sarcastic:
Also immer ist übertrieben, war seit der Schmach gegen Hoppenheim nicht mehr :D
Hab halt viele Freunde mit Dauerkarten, von einigen bin ich halt erster Anlaufpunkt. :) Heute war's anders, zwei Freunde wollten gehen, einer hat Schei*e gebaut und darf nicht -> ich bin drin :pardon:
Ich hab seit kurzem auch einen ziemlich guten Kontakt. Leider nicht immer Dortmund aber hauptsache Bundesliga. Ich war ja bei Schalke-Bukarest und Schalke-Dortmund, hätte für Frankfurt-Schalke und Dortmund-Bayern eine haben können und jetzt am 7.12. für Gladbach-Schalke
Ich war zuletzt im Westfalenstadion im Mai 2012 (34. Spieltag gegen Freiburg). Seit dem nur noch in Köln und Gladbach.
Würde wieder sehr gerne nach Dortmund fahren, doch an Karten zu kommen ist ohne Connections beinahe unmöglich. :(
Ich war vor ca. 10 Jahren zuletzt im Westfalenstadion :sarcastic:
Ich will mal unbedingt hin, aber Auswärtsfahrten lohnen sich bei 96 irgendwie nicht :sarcastic: