Dieser blöde und tägliche Spam bei FPL :ireful: ... außerdem bin ich gerade gefühlte 40 mal aus dem Internet geflogen :dash1:
Druckbare Version
Dieser blöde und tägliche Spam bei FPL :ireful: ... außerdem bin ich gerade gefühlte 40 mal aus dem Internet geflogen :dash1:
...gestern wohl in unserem Stadtteil Störung im Stromnetz gewesen. Folge: Als wir nach Hause kamen war eine Sicherung rausgesprungen (für Küche und Schlafzimmer). Nach einer halben Stunde suchen gefunden, dass der PC vom Strom genommen werden muss, da sonst die Sicherung immer wieder raus springt....
Rechner im Wohnzimmer getestet, ging ohne Probleme an (also ist nichts am Netzteil). Dann Rechner wieder ins Schlafzimmer geschleppt, 6er Steckdose ausgetauscht, angeschlossen PAFF Sicherung draußen. Eine Etage tiefer beim Vermieter gewesen, der Mann ist im Krankenhaus, die Frau hat keine Ahnung meinte nur wir sollten die WSW Störungsstelle anrufen.
Haben wir gemacht, die haben keine Störung (mehr) feststellen können, ich soll einen Elektriker anrufen.
Das Ende vom Lied: PC steht blöd rum, kann nicht angeschlossen werden und keiner kann mir helfen. Wann ich einen Elektriker in die Wohnung lassen soll weiß ich auch nicht, um 6 Uhr abends kommt der bestimmt nicht mehr
Normal gibts ja bei den Elektrikern auch sowas wie ne Bereitschaft. Kostet dich halt ein bisschen mehr:pardon:
Das ist ja noch das I-Tüpfelchen. Hab ich dem WSW Futzi am Telefon auch gesagt "Darf ich also einen Elektriker kommen lassen und bezahlen für den Schaden, den Sie bzw. Ihre Stromstörung verursacht hat". Seine Antwort "Ob das dadurch entstanden ist, bleibt mal dahingestellt". HALLO? Idiot
Solche Reaktionen kenn ich. Sind dann natürlich nie Schuld daran, auch wenn das Gerät vor der Störung noch einwandfrei funktioniert hat.
Aber was sagt der Jurist dazu: Ich bin beweispflichtig, dass das Ding vor der Störung funktioniert hat.
Hab eben bei der VErsicherung angerufen, Stromausfallschäden (oder wie das auch immer genannt wird) werden von der Haftpflicht übernommen. Sogar eventuell verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank und/oder Tiefkühler :good: Da lohnt es sich mal wieder die dritte Generation bei dem Versicherungsmakler zu sein
No ebn. Dann passts e. Gleich anrufen den Elektriker
Schlafrhythmus im A.
Sachen für meinen Opa holen und dann ins Krankenhaus bringen ... Verdacht auf leichten Schlaganfall :dash1::(
gute besserung deinem Opi