Tu das, ich hol ihn mir dann auch nach dem TOTY Sturm. :)
Druckbare Version
Tu das, ich hol ihn mir dann auch nach dem TOTY Sturm. :)
bin recht neu bei ut unterwegs, bei fifa als alter pes zocker eh generell ;)
lohnt sich aus eurer sicht (sofern das geld vorhanden) der kauf von if spielern ??? wo liegen deren vorteile, ausser halt den höheren werten ??? haben sie auch mehr fitness usw ???
Arfa IF liegt gerade bei 35k Startgebot, glaubst du er geht noch weiter runter?
Ok, dann sinkt er bestimmt. warum haben eigentlich alle IF-Spieler die 2?
Für ZOM habe ich mir vorgestellt van der Vaart/Silva/Nasri/Modric...Mmmh, ich brauche im ZOM jetzt nicht so schnelle Spieler...mir reicht da das Tempo von Nasri locker...
Aber ich benötige die Spieler auch für das ZM (4-3-2-1), vielleicht macht das da weniger aus :)
Dann hau doch Bale hin und sch*** auf die Chemie. Die eine Ausnahme..
Aber ob das sooo viel ausmacht? :pardon:
Ich hab ihn jetzt auf LM. :)
Mal je Frage, Lampard kostet so ca. 75k, aber Gerrard mit fast den selben Werten kostet um die 200k. Komisch, da die Werte fast gleich sind.Ich biete dir 30k :D
also ich habe im 4-2-3-1 den guten tevez als zom aufgestellt und komme damit sehr gut zurecht !!!
Ja, schon Coins. Sonst muss ich ja wieder verkaufen.
Was sind RvP, Pepe und Higuain denn wert?
Welche haben die denn?
Torres hat 4-2-2-2.
Jo, einer ist ja von mir.
Kann mir jemnd helfen ich kann Tricks,ich kann sie einzend nur nicht hintereinander und ich trau mich auch im Spiel nicht einen Trick zu machen weil wenn ich einen mache dann meist nur irgentwas von links nach rechts und wenn ich mir Videos auf Youtube ankuke da kann das jeder.
Für Skills brauchst du aber Selbstvertrauen. ;) Da musste dich halt mal was trauen.
Momentum ist ja mal so eine verfickte *******. Man kann sich ja eigtl. gar kein gutes Team aufbauen und dann gegen ein schlechteres spielen, weil man immer dies verschissenen ******* gegen sich hat. Ich habe gerade gegen einen gespielt, es ist ja sehr realistisch, dass so ein kleiner ****** Agüero eine Terry wegdrückt oder einen Toure, die in den Stärke Werten einen Unterschied von ca. 20 haben, bei mir ist einfach kein Pass angekommen, außer 2mal, durch die ich die Tore gemacht habe. Das Momentum zerstört sowas von das Spiel, das regt so verdammt nochmal auf.:dash1:+
Diese verdammte kack Nerds, die Fifa entwickelt haben. Mit der Momentumsache, dagegen ist PES 08 besser. Warum haben die es nicht wie in Fifa 05 gemacht, wo noch das Können entschieden hat, wer gewinnt.
FIFA scheint dich wohl zu hassen...:D
Jo, das glaube ich langsam auch ;D
Ja :cool:, mich regt das Spiel in letzter Zeit sowas von auf, ich hol mir jetzt auch den Agüero und wenn der dann nicht Terry abdrängt oder igend wen anders, dann ruf ich bei EA an und will den ENtwickler und frag den was der für ne ******* programmiert hat. :D
Ich weiss ja das z.B. IGXDANPET oder Xavi das ihr skillen könnt,dass kann eigt. ja jeder nur ich Dussel nicht.Ich werde mal ein Vertrauensspiel machen.Ach und wie bekommt man eigt. schlechtere gegner?Ich bekomme Pacer oder welche mir Sturm:87 Mittelfeld:85 Abwehr:85 und Chemie 95-100 hmm..?
Sei froh, dass du bessere von der Bewertung kriegts als du, weil du dann Momentum hast... Tricksen find ich iwie arm, ******* und unrealistisch :D