mal sehen, was heute bei den Bayern geht
Druckbare Version
mal sehen, was heute bei den Bayern geht
Wird hoffentlich ein tolles Spiel.. :)
Endlich ein Spiel, wo Neuer sich auszeichnen kann.
warum sagt wolff fuss, dass özil mit 18 assist bester vorberteiter der PD ist? messi und özil haben beide 15 assist
toooooooor ribery
Beide haben 18... also ist Özil bester Assist-Geber, nur halt nicht alleiniger. ;)
---------- Beitrag geschrieben um 21:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
Nein -.-
1:0 Bayern. :)
:dash1::dash1::dash1: So ein Dreck! :ireful:
Tor!
TOOOOOOOOR:yahoo:
1:0 Ribery:yahoo::yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:Geil
Man Wolf Fuss ey..Warum müssen deutsche Kommentatoren immer andere Teams reinbringen? "Wer is Dortmund" sach der..Meine Fresse eh:dash1:
Gustavo im Abseits verdeckt die Sicht... das Geschrei will ich hörn, wenn das andersrum so wäre :yes:
Aber war eh klar, dass Bayerns Tor wieder abseits ist. (Gustavo passiv, hat Casillas die Sicht verstellt) :dash1:
Es macht einfach Spaß. :D
Und das mit Abseits war ja sozusagen "ausgleichende Gerechtigkeit" mit dem mgl. Elfer. ;)
Bayern spielts clever.
Das war viel zu wenig für einen Elfer. ;)
Das war ein Pilo.:D
Gelb wars nicht unbedingt, Berührung war ja da.. aber niemals genug für einen Elfer..
Bayern ist besser und führt verdient mit 1:0, denn der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und somit ist es irrelevant, ob es Abseits war, das interessiert in ein paar Tagen niemanden mehr:yes:
viel interessanter ist doch die Frage, wer hier alles davon ausging, das Bayern um Klassen schlechter ist als Real und das sie hier eine Packung bekommen:D
Endlich gelb für Robben, mehr als verdient. :yes:
@Andy: Es sind jetzt 37 Minuten gespielt, das heißt noch nichts. Außerdem wird der Sieger über 2 Spiele ermittelt. Und ich denke, die wenigsten haben mit einer Packung gerechnet. (ich persönlich mit einem Unentschieden heute und einem Real-Sieg im Rückspiel)
Ich hasse di Maria.
Und wie es immer so ist, taucht Cr7 in großen Spielen komplett unter..
Super starkes Spiel vom FCB bisher, nehmen die Stars von Real vorne aus dem Spiel, spielen kontrolliert nach vorne, klappt richtig gut bisher und führt dann auch einigermaßen verdient. :yes:
Naja, der kann halt kaum stehen vor lauter Cojones :rofl:
Ach komm ;) In der Liga stehen dem teilweise 3 Leute auf den Füßen und das juckt ihn nicht.. und in den Spielen gegen Barca hat er auch nicht wirklich gut gespielt, trotz den Toren.
Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass er in einer seiner ersten Aktionen gegen Badstuber (?) 5 Übersteiger macht.. Badstuber den Ball wegspitzelt und er flehend zum Referee schaut - wieso? Der Kerl soll einfach mal den Firlefanz sein lassen und effektiv spielen..
ich denke mal özil, di maria oder auch arbeola gehen im laufe des spiels raus