Ich wiederhole mich gerne nochmal: Das Nazi Problem in Dortmund ist nicht neu. Es gab und gibt auch rechte Ultra Gruppierungen. Insofern schockiert mich das jetzt nicht.
Druckbare Version
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Das Nazi Problem in Dortmund ist nicht neu. Es gab und gibt auch rechte Ultra Gruppierungen. Insofern schockiert mich das jetzt nicht.
Musik nervt, aber :rofl:
Hui dass ist aber nochmal gut gegangen. So wie er die Arme hatte hätten die auch ganz schnell durch sein können :D
Zwar auf englisch, aber das Beste was ich bisher zum Thema Ilkay Gündogan und überzogene Erwartungen gelesen habe, angereichert mit allerhand Statistiken und dem Erklärungsversuch warum es nicht klappte und wie gut Ilkay Gündogan wirklich ist
Ilkay Gündoğan and Forgetting about Sahin 2.0 | Bundesliga Fanatic
Ich bitte euch, auch wenn der Artikel lang ist: Lest ihn. Besonders Ätze. Ich weiss du magst Gündogan nicht, aber auch dir als Kritiker wird nach dem lesen die Kritik deutlich schwerer fallen.
Ich kann kein Englisch :pardon:
War ja zu erwarten. Bleibt wieder nur hoffen, auch wenn wir wohl dieses Jahr keine vermeintlich "leichte" Gruppe erwischen. Ist nur mein Gefühl :yes:
Ne Gruppe mit FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester City wäre z.B. möglich...!
Das wär die übelste Todes-Gruppe *-* Hammer :D
Auf jeden Fall... das wäre der blanke Horror!!
Vor Juve (auch wenn Marchisio aktuell wohl der beste ZM der Welt ist - meine Meinung) und City hätte ich keine Angst. Und Barca muss auch erstmal gewinnen. :yes:
Aber meine Fav-Gruppe wäre natürlich Milan, Braga und Ajax oder Kopenhagen/Lille
Böse aus Topf 3 ist Paris... :negative:
Juve hat sich stark verstärkt, eine Truppe die dem BVB auch mit der Zweiten Truppe schlagen kann. Vor denen muss man sich in Acht nehmen. Das muss ich auch als Milan Fan eingestehen. City hat halt viele Topstars, mal sehen wie die sich jetzt im Zweiten Jahr zusammen schlagen.
Warum ist Juve in Topf Drei und City im Zweiten?:dash1:
Dieses Topfsystem ist eh für die Tonne. Die sollten jeden Teilnehmer eines Landes erst in einen Topf reinlosen, wobei zwei Teams aus dem gleichen Land nicht in einen Topf können. Danach dann aus jedem Topf einen Teilnehmer ziehen um so die Gruppen zu bestimmen. Mehr Zufall bringt mehr Spannung.
Hoffentlich kommen Barca, City, Juve wirklich in eine Gruppe... dann ist City nämlich so gut wie draußen! :)
In welchem Topf ist eigentlich Hoffenheim? Frage für Tim Wiese.
Wunschgegner aus Top 1:
Milan (schlagbar), Porto (schlagbar) oder Barcelona (Messi live im Westfalenstadion *sabber*)
Wunschgegner aus Top 2:
Braga oder Benfica. Nichts osteuropäisch, dann spielst Du im November bei -10 Grad auf deren Acker, das will ich nicht haben!
Wunschgegner aus Top 3:
Auf keinen Fall Juve oder Paris, Galatasaray schon gar nicht = 40.000 Türken im Stadion. Rest wäre mir Wumpe
Wunschgegner aus Topf 1: Arsenal oder Bayern, weil schlagbar. Porto und Milan wären auch nicht schlecht.
Wunschgegner aus Topf 2: Schalke :D, Valencia, Benfica oder Sporting. Alle anderen sind entweder Russen oder ManCity.
Wunschgegner aus Topf 3: Ajax, Anderlecht oder Lille. Alle anderen sind aus dem einen oder anderen Grund unschöne Gegner.
Deutsch-Deutsch geht doch nicht ;)
Achja. Bin noch nicht ganz wach. Sorry.
Ich denke Milan, Sporting, Anderlecht wäre machbar für Dortmund:yes:
für Dortmund hoffe ich:
Porto
Valencia
Piräus
Dortmund
wobei:
Chelsea
Dynamo Kiew
Paris St.-Germain
Dortmund
die perfekte ausrede ist :D
Porto+Braga geht nicht :P
Chelsea+ManCity geht auch nicht :P
bitte nicht wieder valencia... diese ärs*he
edit: sry meinte natürich sevilla :D
ich wünsch mir ne hammergruppe, wäre schon schön mal gegen die großen zu spielen, vor allem weil wir dann nicht so einen hohen Druck haben als gegen schlechte gegner
Dann sind aber auch die Chancen größer, rauszufliegen ;) Also ich würde den BVB schon ganz gerne mal in nem Achtel-oder sogar Viertelfinale der Champions-League sehen... das würde dem Verein vom internationalen prestige her auch mehr bringen als in der Gruppenphase gegen Barca, Juve und Paris rauszufliegen
Wenn wir mal weiter kommen wären wir bei einer eventuell nächsten Teilnahme nächste Saison vll. mal im Töpfchen 3 oder so :)
Weiter kommen wäre ein Traum. Vielleicht ins Achtel- oder Viertelfinale. Aber realistisch betrachtet ist mir schon vor der Auslosung klar das wir auf Platz 3 landen und in der EL gegen Schachtar Makaashasdhadlaalla zeigen müssen das wir gut sind :pardon:
Bitte die Hammergruppe für Dortmund und dann alle wegbomben:D
Morgen 23Uhr. Jürgen Klopp im Aktuellen Sportstudio.
du meinst wohl eher heute xD
naja werd ich mir nicht antuen, wir sowieso das gleiche gefragt und man bekommt die gleichen antworten :pardon:
wetten es wird mindestens 5x Sammer oder bayern vorkommen ? :D
das beste an dem Artikel den deXXXa gepostet hat:
zwei fehler in nichtmal einem satz xDZitat:
Current Dortmund captain Matt Hummels
was ist denn da passiert ? aufwachen dortmund ,,,,