Sport1 meldet das Bayern angeblich 10 Mio. für Nuri Sahin geboten haben soll :dash1:
Druckbare Version
Sport1 meldet das Bayern angeblich 10 Mio. für Nuri Sahin geboten haben soll :dash1:
Sahin würde Bayern auf jeden Fall verstärken ;) Sahin+Schweinsteiger könnte sich absolut sehen lassen. Transfer würde meiner Meinung nach absolut Sinn ergeben
Mourinho wollte Sahin unbedingt haben... falls Mourinho bleibt (wovon ich mal ausgehe), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er Sahin abgeben wird... und dann auch noch zur "BESTIA NEGRA" ;) ... warum sollte er das machen?!
warum bayern...
ich könnte ihn mir echt bei vielen anderen mannschaften vorstellen und das wär mir auch lieber
Naja Metzelder war auch beim BVB, dann bei Madrid und jetzt bei Schalke. ;) Gibt es ja öfters.
wieso nicht schweini und kroos im DM, als Ersatz hat man dann noch Tymo und Gustavo und als HS würde dann Müller spielen könne, so hätte jeder einen platz gefunden;)
Kroos spielt mMn offensiv viel besser als defensiv..
Kroos ist mir für ein klarer 10er und kein offensiver Sechser... glaube nicht, dass Kroos-Schweini langfristig gut gehen würde defensiv... klar ist Gustavo ein super Spieler... aber Sahin ist noch besser... wenn Bayern langfristig zu den Top 3 Europas gehören will, braucht man auch mal 3 herausragende Spieler (Schweini, LG, Sahin) für 3 Positionen ;)
Dass Sahin kein reiner 6er wie Gustavo ist, weiß ich auch... und dass Gustavo besser ist als Sahin würde ich jetzt so nicht behaupten, Sahin war letzte Saison immerhin der beste Spieler der Bundesliga:pardon:
Und je nach Gegner oder Spielsituation könnte man mit Schweinsteiger-Sahin oder Schweinsteiger-Gustavo spielen.... und was ist wenn der ach so überragende Gustavo für... sagen wir ein Champions-League Finale ausfällt... was wäre dir lieber? Dass dann Tymoshchuk neben Schweinsteiger spielt oder Sahin?:pardon:
3 Positionen, ich denke Bayern spielt auch nächste Saison mit ner doppel 6 und da kann Schweinstieger, LG, Tymo, Can und Kroos spielen (wenn auch nicht so defensiv), daher haben wir da 5 Spieler für 2 Positionen auch wenn 2 da vielleicht nicht so toll sind sollte es reichen.
Zurzeit klar Tymoshchuk, den der hat die nötige Erfahrung und Spielpraxis
der HSV will Messi ......
Das perfekte Geburtstagsgeschenk: Der HSV will Messi | HSV- Hamburger Morgenpost
es geht um die testspiele, bzw. um ein mögliches testspiel in hamburg gegen barca;)
man hilft wo man kann...
mal sehen wie viel mich der spaß kosten wird
real gegen hertha hat ja auch ca. 70 euro gekostet
Vertonghen, en Barcelona de vacaciones con Frank de Boer de 'cicerone' | barca | SPORT.es
vertonghen und de boer sind in barcelona auf "urlaub" :D
Nach Wechselgerüchten zum FC Bayern: Machtwort von Mou: Nuri Sahin bleibt in Madrid - Sport Fussball International
mou macht nochmal klar, dass er mit sahin plant
mal sehen was aus sahin dann noch wird, zur info, pinto hatte mehr spielzeit in la liga (nicht copa) :D
naja aufgrund der tatsache dass er so gut wie sicher bei Tottenham ist (tm 85%) könnte da sogar was dran sein, dass sie WIRKLICH Urlaub machen ;)
Alex Ferguson guckt sich das Pokalfinale an.
Geht Kagawa jetzt?
Gleich haben die Diskussionen und Gerüchtr endlich ein Ende ... :yes:
Seine Worte "ich werde es mir gut überlegen" klingen schon ziemlich nach Abschied. :(
Im morgigen Kicker gibt es folgendes Gerücht zu lesen:
Achtung, festhalten ... nicht vor lachen vom Stuhl kippen!
PIZARRO ZUM BVB?! :rofl:
Der Wechsel des spanischen Fußball-Profis Raúl (34 Jahre, Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 zum Club Al Sadd nach Katar ist perfekt. Dies teilte der asiatische Champions League-Sieger in der Nacht zum Sonntag auf seiner Homepage mit. Nach Angaben spanischer Medien soll der 34-Jährige einen Einjahresvertrag unterschreiben. Raúl sollte am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Doha offiziell vorgestellt werden.
Fußball-Club aus Katar bestätigt Raúl-Wechsel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
:dash1:
Die Gründe die er genannt hat kann ich nachvollziehen.
Er wechselt zu einem CL Sieger, also keien verschlechterung :D
Er bekommt gut Kohle und die liga ist einfacher, was er ja wollte somit versteh ich ihn
Raul=Abschiss
Pizarro zum BVB=Hab ich auch gelesen. Schalke soll genauso interessiert sein.
http://www.sport.pl/pilka/1,65081,11...rty_Polak.html
Borussia Dortmund soll laut sport.pl Interesse an dem 20-jährigen Talent Rafal Wolski haben.
Laut Quelle haben die Borussen schon Kontakt zu Legia Warszawa aufgenommen und diese Wochen sollen wohl die ersten richtigen Gespräche stattfinden.