-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
@ troche und tibo
Wartet mal ab bis ihr studieren geht:P:P
Bei mir auf der FH hab ich im ersten Semester nur für Bücher 600 € gebraucht. Dann noch ca. 200 € nur für Kopien da die Vortrageneden ihre Skripten dir nur zum kopieren zur Verfügung stellen usw.
-
Zum Glück zahlen keine Eltern so was :D
-
Bei uns an der Schule ist das besonders krass. Da zahlen wir dieses Jahr fast 600€ für eine Studienfahrt, müssen uns drei Lexika für fast 100€ kaufen, zusätzlich dazu die ganzen Materialien (Hefte, etc.). Ich finde, die Schule könnte auch etwas auf die Eltern zu kommen ;)
-
Dönerteller - 18 PLN / 4,25 €
Kette mit Kreuz - 131 PLN / 32,75 €
und noch paar andere Kleinigkeiten.
-
Bei uns dürfen die Schulen nichts mehr von den Eltern verlangen, wird jetzt alles vom Land bezahlt. Dafür werden auch einige Hefte zum Schuljahresende eingesammelt um zu schauen ob sich das lohnt. Naja, im Englisch Heft bisher 2 Seiten voll, im deutschhfet vielleicht ein bisschen was angestrichen... Wird sicher gelohnt haben:sarcastic:
-
Buch - Sorge dich nicht, lebe 10 €
Für meine Mutter zum Geburtstag.
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Buch - Sorge dich nicht, lebe 10 €
Für meine Mutter zum Geburtstag.
Sehr löblich :good:
---
15 Minuten Sonnenbank € 7,50... 1 Labello € 1,25... 2 Cheeseburger € 2,50
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und das alles zugleich????:sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr löblich :good:
---
Ein Cheesi unter der SOnnenbank ist bestimmt geil :D
-
Nee, natürlich nicht :sarcastic: ... zuerst hab ich mich für 15 Minuten auf die Sonnenbank gelegt... muß mal langsam wieder anfangen mich ein wenig vorzubräunen, schließlich fliege ich in 25 Tagen in die Sonne und ich möchte mich nicht verbrennen... in 3-4 Tagen werden ich wieder hingehen und dann wieder... langsam auf 20 Minuten steigern, dann müßte es bis zum Urlaub reichen :cool: ... den Labello hab ich mir danach bei dm geholt, ich hatte gerade Mittagspause... auf dem Rückweg zum Büro kam ich bei Mäckes vorbei und 2 Cheeseburger gehen doch immer :D ... so, jetzt seit ihr im Bilde :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ein Cheesi unter der SOnnenbank ist bestimmt geil :D
ACHTUNG! FLACHWITZ!
Der hat dann Sonnenbank-Flavour ... :cool:
-
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...i7t25rucpe.jpg
Der Sonnenbank Flavour-Solarium Flow
Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
Jungs schaut mir in die Kerbe, sagt mir jetzt wer ist straighter
Das ist der Sonnenbank Flavour
Der Sonnenbankflavour-Die Künstliche Bräune
Du kannst sie alle holen,denn ich ess nun nen Cheesi, für
ein Euro zwanzig!
Und, gebt euch keine Mühe, für mich seid ihr alle Raver
Das ist der Sonnenbank Flavour
:sarcastic::sarcastic:
-
@Nümmerchen:
7,50 für 15 Minuten? Boa ist das teuer:shok:
-
Artwizz Induktions Ladengerät für meine Magic Mouse - 29 EUR
War mir es dann doch wert...
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
@Nümmerchen:
7,50 für 15 Minuten? Boa ist das teuer:shok:
Findest du?! Ich finde, das geht noch... es gibt auch Sonnenstudios, wo's deutlich teurer ist :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Findest du?! Ich finde, das geht noch... es gibt auch Sonnenstudios, wo's deutlich teurer ist :yes:
Hier kostet sowas 2 Euro/10 Minuten. War aber noch nie...
-
Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Sonnenbank man benutzt... es gibt bessere und es gibt einfache... mit 3 oder mit 6 Gesichtsfeldern oder mit noch mehr... welche mit X Watt (schwächer) und welche mit Y Watt (stärker) etc. und es kommt auf's Studio an, manche verlangen mehr und andere weniger Geld... so kommen dann die Preisunterschiede zu stande :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Sonnenbank man benutzt... es gibt bessere und es gibt einfache... mit 3 oder mit 6 Gesichtsfeldern oder mit noch mehr... welche mit X Watt (schwächer) und welche mit Y Watt (stärker) etc. und es kommt auf's Studio an, manche verlangen mehr und andere weniger Geld... so kommen dann die Preisunterschiede zu stande :yes:
Naja schon, aber hier kosten bspw. alle Studios sei es Sunpoint oder No-Name Marken für 30 Mins 6 Euro. Bei "Bratpfanne" (weiß nicht ob es das außérhalb von Köln gibt) haben die 6 Gesichtsfelder bspw. und es kostet auf einer Mittleren oder Starken auch 6 Euro für 30 Min. Also alles ziemlich gleich hier
-
Hmm... dann weiß ich auch nicht... vielleicht ist es tatsächlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich?! Ich war gestern auch bei Sunpoint... die Bank (Ergoline 500) hat wie gesagt für 15 Minuten € 7,50 gekostet... ich fand's "normal", weil ich's nicht anders kenne.
-
Ich kenne es meist sogar kostenlos - nennt sich Sonne und gibts öfter mal draußen. :P:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich kenne es meist sogar kostenlos - nennt sich Sonne und gibts öfter mal draußen. :P:pardon:
Echt? Öfters? also ich habe diese Sonne seit Monaten nicht mehr gesehen:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ist nur momentan gerade etwas schwierig sich in der Sonne draußen vorzubräunen ;) ... in knapp 3 Wochen fliege ich bereits in Urlaub, dafür mach ich ja die ganze Aktion, um mich nicht zu verbrennen...!
-
Red Orchestra 2 Digital Deluxe - 1europaarzerquetschte weil ich noch Guthaben auf meinem PayPal Account hatte :yes:
-
Echt hast es dir geholt ? Ich bin da auch am überlegen, aber hab ähnlich wie Chris gerade noch paar andere Spiele vor der Brust. Wie gefällt dir das Spiel so ?
Prince of Persia - Warrior Within 1,24€
-
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Echt hast es dir geholt ? Ich bin da auch am überlegen, aber hab ähnlich wie Chris gerade noch paar andere Spiele vor der Brust. Wie gefällt dir das Spiel so ?
Prince of Persia - Warrior Within 1,24€
Chris kauft das auch.
Ist richtig gut an sich. Es gibt zwei verschiedene Modi (Realismus und Action) und diverse verschiedene Spielmodi (Countdown, TDM, Capture the Flag, Kampagne ... usw.) und hat halt eine sehr düstere Stimmung. Kann man am besten mit einer Mischung aus Day of Defeat, Arma (im Realsimus Modus) und CoD (Action Modus) vergleichen.Für den Preis fast geschenkt.
-
Habs mir auch geholt. Das ist son typischer Fall von, lass die Game Tests weg. Überall (wo ichg elesen habe) wird es nur Mittelmäßig bewertet, aber sowohl Domi (nachn paar Runden) als auch ein Kollege von mir finden es total gut. GOTY Version für 2 Ocken, gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Habs mir auch geholt. Das ist son typischer Fall von, lass die Game Tests weg. Überall (wo ichg elesen habe) wird es nur Mittelmäßig bewertet, aber sowohl Domi (nachn paar Runden) als auch ein Kollege von mir finden es total gut. GOTY Version für 2 Ocken, gekauft.
Nicht die Digital Deluxe für einen Euro mehr? Die hat vier richtig coole Waffen dabei.
btt.:
VolBeat: Austauschbarer Albumname wie schon beim letzten Album - 9,99€ (werde mich wohl wieder totärgern und die alten Scheiben hören)
-
Doch natürlich Digital Deluxe:yes:
-
http://images.wgo-service.de/product...211_01.jpg.jpg
...darf nur keiner aus dem Fitness-Thread sehen, was für ein ungesundes Zeug ich mir reinhaue ;)
-
Gleich 2 Bierchen (auch wenn ich Brinkhoffs nicht mag)
-
Neue Lautsprecher für mein Auto 190€
-
Gestern Eintritt (5€), ~7 Bier und 'n Tequila (~10€)
-
sieben Bier und 'n Tequila für 10€??? :shok:
-
wo gibts den sowas? :shok:
-
Happy Hour, zwischen 11 und 12 pro Bier ein Euro (hatte da fünf), dann noch zwei für 1,80 und 2€ der Tequila macht 10,60 :)
-
Das ist ja das Paradies auf Erden :D
-
-
Vans sind ok Mauni. Hab jetzt ja auch welche, aber diese normalen die fast jeder hat :D
Aber für ein T-Shirt würd ich niemals 35€ ausgeben ;)
10€ paysafecard vorhin geholt.
-
Der Bulls'#23-Stylecheck wird ihnen präsentiert von FIFAPlanet. :D
-
Die Heidi Klum des Forums.