Kauf ich nachher erstmal. Stell ich neben Gündogan :D
Druckbare Version
Kauf ich nachher erstmal. Stell ich neben Gündogan :D
Bei mir wird er Bender ersetzen :yes:
Glaubt ihr Rooney wird noch fallen?
Kann mir einer sagen ob sich Cavani und Pato lohnen ?
Kann jemand etwas zu 3-4-2-1 sagen (eventuell auch im Vergleich zu 3-5-2)?
Was ist denn mit Ribéry los? Von einem Tag auf den anderen von 1,5 auf 2,5 Mio. Normal am PC?:D
sind bestimmt wieder preisf(W)ixer am werk
aaaaaaaaa FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Bin am Überlegen, ob ich es mir machen soll. Meinungen?
Gute Formationen, spiele gerne mit der...
Im Vergleich zu Formas mit 3er-Mittelfeld merkt man den Unterschied auf jeden Fall, du hast einfach viel mehr Anspielstationen um die Mittellinie herum...
Man merkt aber im Vergleich zu 3-5-2 auch, dass sie etwas offensiver, weil man halt keine zwei ZDMs hat... Deshalb solltest du dir unbedingt zwei auch Defensiv starke Mittelfeldspieler holen (ob auf den Außenpositionen oder im Zentralen Mittelfeld ist egal) (wie ich z.B. Witsel)
Danke, das klingt doch sehr gut. Werde es auf jeden Fall probieren.
Das Mittelfeld wollte ich so machen:
Ibai Gomez (*) - Javi Martinez - Kaka - Kelvin
*leider passt Jese Rodriguez nicht von den Workrates her
So richtig defensiv wäre nur Martinez. Aber die beiden äußeren arbeiten etwas nach hinten (Med Workrate). Meinst du das reicht?
Würd ich auch sofort nehmen zu so nem Preis :D
Kanns sein, dass Valdes nix festhält? Alles lässt er abprallen bei mir...
jo. find den auch zu klein für nen keeper
Will jemand ein spiel gegen mich?
Richtig defensiv ist bei mir auch nur Witsel und die beiden äußeren (McGeady und Assaidi) haben zwar Medium Workrates, allerdings halt nicht wirklich gut Defensivwerte...
Gegen die meisten Gegner reicht das dann zwar, aber gegen wirklich starke Gegner (wie z.B. gegen dich :D) ist die Verteidigung öfters aufgelöst, hast du ja vielleicht auch gegen mich gemerkt...
Ich riskier es einfach mal:D
Ich will zur Zeit mal mein Serie A Team etwas umstrukturieren, da es mir langsam ein wenig langweilig wird. Nun plane ich Änderungen auf folgenden Positionen:
ST--> Pazzini, Vucinic weg --> Cavani und Milito neu
MS-->Insigne weg --> Hamsik/Sneijder
IV--> Silvstre neu dazu
Habt ihr bessere Vorschläge/Alternativen? Diese sollten nicht über 25.000 kosten
wie wärs wenn du erstmal dein komplettes Team zu diesem Zeitpunkt zeigst.
http://www.futhead.com/fifa/squads/3.../#squad-player
Kann mir jemand das Team vervollständigen? Restbudget ist 100k :)
xyvcxyccxy FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Vielleicht gefällts dir.
Danke, für eure Vorschläge, ich hab nur etwas geändert :)
New Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Wieso ist das Trikot von Coventry City so begehrt? Hab über 1k dafür bekommen, dabei ist das potthässlich und Coventry nur ein kleiner Klub!?
geht bei euch der Tauschstapel in der web app auch nicht?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...wFUFhAnIMIs:pc
So sieht es zur Zeit aus, schon mit Milito und Silvestre ;)
Ja, also bei mir hängen die Spieler mal wieder fest...
Glaub an dem Trikot ist nichts besonderes, aber wenn man Vereinsobjekte von kleineren Vereinen sucht muss man am PC manchmal überhöhte Preise zahlen.
Wieso müssen ausgerechnet jetzt die Transaktionen hängen. Weiß nicht, ob ich in der Situation auf Ribéry bieten soll...
Oder es sind Pricefixer am Werk. Auf Ps3 kriegste die hinterhergeschmissen.
Trikots preisfixxen ist doch Schwachsinn..
Ach es gibt doch immer so Experten.:D
Vllt weil das ein bisschen wie das Brasilien-Trikot aussieht, vermute ich mal :D
Ich hab das Trikot auch :D
Drei Mal auf Sahin geboten, alles unter 1k. Dann war die WebApp down. Hoffentlich erwisch ich ihn alle drei Male. Vll. kann ich mir dann doch noch Tremoulinas IF holen und dann bin ich auch mit meinem Team fertig und kann ganz aufhören
Immer diese Wartungsarbeiten:D
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gomez?
Den Mario Gomez oder den Alejandro Gómez ?
es gibt ja auch noch einige andere Gomez'e
Mario:D Also mit dem würde ich leichter die Chemie-Probleme lösen können, aber ich glaub nicht, dass er an Reus rankommt in FUT.