Danke für die Rückmeldungen:yes:
Wäre auch möglich. Aber nehmen wir Agüero als Beispiel: Derzeit ist das Verhältnis Agüero 86 zu 88 bei ca. 9:1. Ein Ibra 88 kostet weniger als ein Drittel. Selbst Rooney 90 ist billiger. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Preis hält, sobald mehr Karten von ihm auf dem Markt sind. Ähnlich wie bei Henry. Die erste Woche kostete der Mindestens 40-50k. Ich hab ihn nach 3 Wochen für 4k gekauft (kein Schnäppchen).
Ich werd einfach mal 3 Wochen warten, sollte er nicht fallen zahl ich halt den aus meiner Sicht für einen 88-er extremen Preis (wenn ich dann noch Coins habe):D
CR7 macht sich super. Hat mich 845k gekostet und ich muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler ist, mit dem ich in FUT 12 gespielt habe. Schnell, Schüsse aus jeder Distanz top. Dazu 1a Kopfbälle, Freistöße etc.
Aber ehrlich gesagt muss ich trotz seiner Stärke sagen, dass der Preis zu hoch ist.
Er kostet ja ca. 17 mal mehr als z. B. Ribery. Das Verhältnis stimmt da nicht ganz.
Mit Ramos in der IV hab ich noch kein Spiel gemacht bisher.
Ich spiele schon mit viel Ballbesitz (55-60 %), jedoch auf eine offensive Weise.
Sowohl offensiv als auch defensiv hab ich fast immer ausreichend Spieler zur Auswahl. Sollte man mal schlechter durch eine Abwehrreihe durchkommen hilft natürlich die enorme Schussstärke der Offensivspieler. Bis auf Xavi kann man mit jedem aus der Distanz so draufhalten, dass es eine Seltenheit ist, wenn der Ball nicht reingeht oder mindestens eine Ecke rausspringt.
Das 4-4-1-1 ist für mich insgesamt das fast perfekte System. Die 2 Stürmer spielen hintereinander aus meiner Sicht deutlich besser zusammen (z. B. Doppelpass) als nebeneinander. Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass die äußeren Mittelfeldspieler relativ weit hinten stehen.
Wenn man so wie ich 2 offensive ZM´s hat (besser ist ein defensiver und 1 offensiver) ist man aber hinten voll auf seine Verteidiger angewiesen. Eine schnelle und starke Abwehr ist da Pflicht.
Auch als LM kommt Ronaldo jedoch oft zum Zug, macht im Schnitt 2-3 Tore (zwischendurch gerne auch mal 5 oder mehr) pro Spiel. Aber ich gebe zu, dass ich ihn auch ab und an 45 Min. oder mehr in den Sturm packe. Trotz Chemie 5 ist er da einfach genial. Fast jede Möglichkeit geht rein. Dort steht er natürlich viel mehr im Mittelpunkt als im LM.