ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
Druckbare Version
ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
Jop, mein Gegner hat sich einmal verletzt... Sequenz war eig die übliche, der Spieler sitzt am Rand und hält sich sein Bein... Beim Wechsel ist er allerdings ein bisschen gehumpelt... Aber das geilste war ja:
Verletzt hat er sich in meiner Hälfte, Schiedsrichterball gab es aber an der gegnerischen 5-Meterraum-Grenze :D
Vielleicht war der Spieler halt nicht so stark verletzt und sie werden eh rausgetragen...
gibts schon ein tool womit man längere matches spielen kann? Das nervt immer so schnell zu Ende ein Match:ireful:
Ja, weil da der Ball war als abgepfiffen wurde.
Ich frag mich wie das dann online sein wird. Ob dann wirklich alle Fair Play machen.
__________________________________________________ _____________________
So habe eben mit Milan gegen Barca 8:3 verloren. 10.min rot für Abbiati wegen HANDSPIEL. Messi ist durch, ich hol Abbiati raus, Messi will den Ball an Abbiati vorbei legen und Abbiati geht mit der Hand zum Ball, war aber schon ausm 16er draußen. Und nein, er hat Messi nicht getroffen.
Gefiel mir richtig gut sone rote Karte zu kriegen. Bis das 5:2 gefallen ist.:D
Naja ich mach jetzt erstmal ne Pause von der Demo und erhole mich mal von dem nervenaufreibensten Fußballspiel aller Zeiten.:D
EDIT: @Magic Eintracht
Hier.
Downloads | FIFA Benelux