AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich hätte ja immer noch gerne das man die Trainer auch in der Karriere sieht. Diese eigenen Trainer geben mir überhaupt nichts und ich kann mich mit denen eigentlich noch weniger identifizieren. Dann lieber ein Klopp der ausrastet.:D
Das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern, seit FIFA 17 wird ja schon gefordert von der Community, dass man doch bitte auch die Original Face Trainer als eigenen Manager nutzen kann. Aber EA hält das nicht für Nötig, stattdessen muss man immer noch mit diesen überwiegenden und nichtsagenden Opa Gesichtern spielen! :bad:
Ich vermute, dass auch dieses Jahr es wieder so sein wird, da man nur einige kleine Details im KM Modus ändert, damit EA sagen kann, wir haben doch was gemacht. Da der KM Modus im finanziellen Bereich keinen zusätzlichen Mehrwert bietet, was ja beim FUT ganz anders ist, wird es möglichst wenig an Neuerungen und wirklichen Innovationen im KM geben, um Ressourcen für FUT freizumachen.
Die kleinen Änderungen, dass man junge Spieler nun an andere Vereine verleihen kann, man das Budget mit in die neue Saison übernehmen kann und auch bei gutem Management ein Budget Erhöhung bekommt, sind nette Gimmicks, aber die gro0en Änderungen wird’s nicht geben. Da wirft der KM zu wenig zusätzliche finanzielle Mittel ab, um so etwas wie Personal und Kreativität in den FIFA KM Modus zu investieren!
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Wobei die Liga die letzten 7 Jahre auch nur einen Meister gesehen hat. Ich finde die Aussagen von Matthäus und Kahn schon witzig wenn sie sagen, die italienische Liga ist an der Bundesliga vorbei gezogen
Na ja wenn man die Qualität der Teams der Plätze 2-7/8 vergleicht, gibt es da eigentlich auch keine zwei Meinungen. Glaube nicht, dass der deutsche Zweite (Schalke 04 :yes: ) in Italien unter die Top 4 gekommen wäre
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Na ja wenn man die Qualität der Teams der Plätze 2-7/8 vergleicht, gibt es da eigentlich auch keine zwei Meinungen. Glaube nicht, dass der deutsche Zweite (Schalke 04 :yes: ) in Italien unter die Top 4 gekommen wäre
Denke ich auch. Die Bundesliga wird international auch nicht mehr so stark wahrgenommen, was natürlich auch an dem katastrophalen Abschneiden in den europäischen Wettbewerben liegt. Bayern kaschiert das immer so ein bisschen, aber danach ist die Lücke einfach zu groß. Auf FIFA übertragen bedeutet das, dass zusätzlich mit dem Transfer von Ronaldo die Serie A klar vor der Bundesliga steht. Dennoch bleibt abzuwarten, was EA da genau vorhat, ist ja auch immer eine Sache, welche Lizenzen man bekommt und welche nicht. Das ist aber alles auch nur ein Blick in die Zukunft. Konzentrieren wir uns lieber auf FIFA 19 und dann sehen wir weiter.
Hauptsache auf Twitch streamt schon jemand Ultimate Team auf der PS4 und macht die SBCs :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Naja, der Vergleich mit der italienischen Liga hinkt doch sehr! In Italien gibt es nur Juventus Turin, die im Moment auch international was reißen, ansonsten ist die Liga auch nicht besser wie die deutsche Bundesliga. Die Musik spielt derzeit in England und in Spanien, dort spielen halt die besten Spieler und ist das meiste Geld, ich sehe Italien noch ein ganzes Stück hinter der Bundesliga, was man auch schön an der Nationalmannschaft sehen kann.
Eine Ausnahme gibt es noch in Frankreich mit Paris St. Germain, die sich durch ihren Scheich Nasser Al-Khelaifi, eigentlich jeden Spieler kaufen können den sie wollen. Da PSG aber in der Liga Konkurrenzlos ist und nicht gefordert werden, gewinnen sie meist alle Titel in Frankreich, aber international in der CL konnten sie bisher noch nicht überzeugen. PSG ist ein künstlich aufgeblasenes Produkt, welches mit Unsummen an Geld befeuert wird, was sich aber bisher noch nicht auf internationaler Ebene ausgezahlt hat.
Was genau hat jetzt die Liga mit der Nationalmannschaft zu tun? Abgesehen davon, dass bei unserer tollen Nationalmannschaft so gut wie alle Leistungsträger bei Bayern oder im Ausland spielen (was eher gegen als für die Liga spricht).
Wenn man die Qualität der Top-Teams miteinander vergleicht, sehe ich Italien einfach vorne.
Juve = Bayern
Napoli > Schalke
Roma > Hoffenheim
Inter > Dortmund
Lazio = Leverkusen
Milan = Leipzig
Das die Spieler mehr im Ausland spielen liegt eher am Gehalt als an der Liga. Bayern würde ich stärker als Juve einschätzen. Bei dem Rest stimme ich dir schon zu.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Naja, der Vergleich mit der italienischen Liga hinkt doch sehr! In Italien gibt es nur Juventus Turin, die im Moment auch international was reißen, ansonsten ist die Liga auch nicht besser wie die deutsche Bundesliga. Die Musik spielt derzeit in England und in Spanien, dort spielen halt die besten Spieler und ist das meiste Geld, ich sehe Italien noch ein ganzes Stück hinter der Bundesliga, was man auch schön an der Nationalmannschaft sehen kann.
Eine Ausnahme gibt es noch in Frankreich mit Paris St. Germain, die sich durch ihren Scheich Nasser Al-Khelaifi, eigentlich jeden Spieler kaufen können den sie wollen. Da PSG aber in der Liga Konkurrenzlos ist und nicht gefordert werden, gewinnen sie meist alle Titel in Frankreich, aber international in der CL konnten sie bisher noch nicht überzeugen. PSG ist ein künstlich aufgeblasenes Produkt, welches mit Unsummen an Geld befeuert wird, was sich aber bisher noch nicht auf internationaler Ebene ausgezahlt hat.
Naja leider muss man inzwischen zugeben, dass Italien die deutlich interessanteren Namen in der Liga hat.
Juve, Napoli, die beiden Mailänder und Römer Clubs. Das ist schon gut!
Juve vs. Napoli, Juve vs. Inter, Juve vs. AC, Inter vs. AC , das sind alles alleine vom Namen schon Top-Spiele.
Und nun haben Sie auch noch Ronaldo in der Liga.
Sag mir ein wirkliches Topspiel in der Bundesliga außer (mit Abstrichen) Bayern vs. Dortmund.
Richtig, gibt es nicht. Echt schade.
Ich hab mir den Preload gezogen und hab dazu eine Frage. Falls ich jetzt Origin Basic für einen Monat holen würde, wird der preload dann automatisch in die 10 Stunden Trial Version umgestellt?