Seine Bilanz als Nationaltrainer ist sehr gut, auch gegen starke Gegner. Das zählt nunmal und ich denke nicht, dass es an Löw lag, dass man in den letzten Jahren nicht mit Spanien mithalten konnte.
Druckbare Version
Seine Bilanz als Nationaltrainer ist sehr gut, auch gegen starke Gegner. Das zählt nunmal und ich denke nicht, dass es an Löw lag, dass man in den letzten Jahren nicht mit Spanien mithalten konnte.
ich find löw gut er macht seinen job als trainer gut, und das er ballack abrasiert hat find ich auch gut, nur die art und weise ist nat. nicht ganz ok.
glaubt ihr eig, dass wenn löw aufhört klick übernehmen könnte?
Man war das ein krasses Spiel. Also ich fand die Deutschen eigentlich nicht richtig mies in der Offensive. Der Klose macht die drei Chancen an nen anderen Tag. Schürrle hatte ja auch ne dicke Chance und vergab..Aber defensiv...Hallelujah! Was war das denn bitte für eine *******? Sry für meine Ausdrucksweise aber das war ganz großer Käse und zwar vor allem von Merte, Träsch und Rolfes. Ganz schwach die drei mMn. Podolski war in HZ 1 der aktivste Spieler und wie ich schon auf Spox wieder mir anhören musste "Ja ja nur weil du Kölner bist", aber ich fand Lukas hat ein gutes Spiel gemacht. Müller kam in HZ2 und war direkt der beste auf dem Feld. Götze war weg, aber ey bitte wer ihn dafür kritisiert der hat se nimmer alle. Der Junge hat grade mal Haare am Sack..Auch schön das Kroos überall die Bestnote bekommt, für mich war er total schwach und hat ausser bei jedem Foul seine Stutzen zu richten und den Elfmeter geschossen, nichts sichtbares gemacht mMn
Für mich ist das Problem weiterhin die rechte Abwehrseite. Dauernd ist Peszko alleine auf Wiese zugelaufen, nur weil der Rückwärtsgang von Träsch nicht gepasst hat. Ich finde man sollte langsam über ein anderes System nachdenken, möglicherweise wirklich die 3er Kette, wäre zwar gewagt, aber die Spieler hätte man dazu. Wir haben sowieso im Mittelfeld eine deutliche Mehrzahl an Spielern, man könnte es zumindest mal versuchen.
ich fand peszko auch gut, er hätte die chancen nutzen müssen, er war auf jedenfall der aktivste der polen:good:
Rolfes müsste mal langsam genug Erfahrung haben nach all den BuLi Spielen, EL Spielen und den EM Spielen 2008. Ich denke das darf keine Entschuldigung mehr sein, vor allem gegen ein Polen das klinisch fast tod ist. Merte war verletzt und hatte alle vier BuLi Spiele bisher gemacht und laut Bremer Fans war er stark. Also zählt das mMn auch nicht mehr.
Die Sache mit dem Elfmeter gehörte auch zu Wiese, der vorher übrigens gut war im Spiel, aber wenn er rauskommt muss er den Ball fressen
ich war von träsch sehr enttäuscht, gegen brasilien hat er offensiv klasse gespielt und gestern hat er immer hinten gefehlt und war offensiv trotzdem nicht zu sehen.
dabei war das mein favorit bisher, aber man sollte jetzt auch nicht nach einem spiel wieder alles schlecht machn und über den haufen werfen.