Hast Du denn eine Datenbank Sicherung vor Beginn des ersten Clone Versuches eines der Stadien gemacht?!
Druckbare Version
Dacht mir schon, wo bleibt er denn :cool: Haste umfärben müssen?
ja fürs grüne musste ich umfärben, Weis und rot hat soweit gepasst für mich.
da hat er mich schon vermisst, wie süß :sarcastic::D
Kann mir jemand sagen, warum bei gleicher (da gleichzeitig geöffnet) Datenbank im CM16 bei der adboardtype eine 0 steht, und im DB Master eine 3 beim ein und demselben Stadion?
http://fs5.directupload.net/images/u...4/y4ymmh3u.png
Hallo,
die obrige Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hoffe aber, dass meine Frage sich leicht beantworten lässt.:D
Und zwar: Ich habe eine Karriere mit Werder Bremen gestarten und das Weserstadion wurde als Werder Stadion fest in der DB zugewiesen. Nun möchte ich jedoch ein "neues" Weserstadion integrieren, in dem Werder dann in der Karriere spielt. Nun meine Frage: Wenn ich Werder in der DB jetzt ein neues Standard Stadion zuweise, wird dass dann in der Karriere übernommen? Wenn nein, kann ich dann die vorhanden Stadien Texturen ändern, sodass sie in der Karriere übernommen werden?
Ich bin jetzt nicht DER Karriere Checker, aber wenn Du an der DB solche Anpassunge machst, ist die Karriere m.E. wieder unspielbar anschließend. Grafikänderungen innerhalb einer RX3 = stadium_textures.rx3 sollten keine Probleme darstellen.
Evtl. könntest Du ja immer die gewünschten textures in den stadium Ordner hinein - und wieder hinaus navigieren, wie Du es halt benötigst.
---------- Neuer Beitrag um 22:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------
Also ist die Funktion da "fürn AAaa...." aja, weil man ja doch bis 3 hochschrauben "könnte".
Ein Dummie Feld quasi :cool: