AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ist es eigentlich normal, dass das Entpacken so ewig lange dauert? Nach einer halben Stunde ist es grade mal bei 4%.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
TC
Ich bin zwar kein Kitersteller und Profi, aber ich finde das es gut aussieht. Entscheidend ist die Ansicht ingame.
Bin auch kein Kitersteller!
Versuche nur ein kleinen Teil zurückgeben...
InGame Preview
Anhang 9753
Zitat:
Zitat von
hsvfreak
Ist es eigentlich normal, dass das Entpacken so ewig lange dauert? Nach einer halben Stunde ist es grade mal bei 4%.
was entpackst du denn?
Zitat:
Zitat von
hsvfreak
Also je nachdem was dein PC/Laptop an Leistung hat is das unterschiedlich. Eigentlich ist das nicht normal, aber auch Abhängig von der Leistung.
Bei mir dauert das installieren vom Spiel nicht mal ne halbe stunde.:D
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Also je nachdem was dein PC/Laptop an Leistung hat is das unterschiedlich. Eigentlich ist das nicht normal, aber auch Abhängig von der Leistung.
Bei mir dauert das installieren vom Spiel nicht mal ne halbe stunde.:D
Windows 10 Pro
8GB RAM
Athlon 860k 3,7 GHz
Installation geht flott und kanns auf Max spielen. Hab FIFA auf einer USB 3.0 Festplatte installiert.
Sportfreunde Lotte Kitnumbers + Jerseyfont.
Nein, ich bin nicht besoffen, die sind so, Falls ich home und away vertauscht habe, die kitnumber.rx3 dementsprechend gegenseitig umbenennen :)
D/L
Hi, mit dem eep soll man ja im offline modus spielen. Da kann man ja bekanntlich nichts aus dem Katalog kaufen, gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu oder an die Gegenstände ran zu kommen.
Geh halt Online und kauf sie ^ ^
@Poldi: Nein, du meintest sehr wahrscheinlich nicht das gleiche. Deine Problem ist sogar eher, dass du die Online-Kader im Freundschaftsspiel aktiviert hast. Da steht unten irgendwo "Offline-Kader anwenden" oder so ähnlich. Das anklicken/die Taste die davor als Symbol ist drücken! Auf dem XBOX-Controller für PC ist das z.B: "Y" ;)
hallo slim,
ja genau daran hat es gelegen. Thx für deinen Tipp. jab ich echt nicht drauf geachtet.