Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube fast LM und CR7 werden die einzigen über 90.
Druckbare Version
Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube fast LM und CR7 werden die einzigen über 90.
Wie viel kriegt eigentlich Fußballgott Bendtner? 93,94 :D?
Robben sollte eigentlich auch die 90er Marke knacken bzw genau 90 fände ich eigentlich passend. Sonst hast du wohl recht. CR7 und LM10 als einzige über 90.
Frage ist nur wer noch unter den letzten 10 ist: Messi, Ronaldo, Neuer, Ibra, Iniesta, Suarez, Ribery, Robben, Schweini, Hazard?? Was ist mit Pique? Was mit Benatia? Muss ja heißen, das beide keine 84 bekommen dieses Jahr oder?
Heißt es nicht, man hat mit 84 angefangen, es wird aber nicht nur 5 Spieler mit einem 84er-Rating geben. Irgendwo musste man ja den Cut machen
Gut das kann natürlich sein. Wollte damit nur sagen, dass pique einen fetten downgrade um mindestens 2 Punkte bekommen hat und benatia(soll ja einer der besten in Itlaien gewesen sein auch einen runter ist im Vergleich zum aktuellen Stand) Naja ich denke spätestens bei der Demo wissen wir mehr über einige Spieler und können gut abschätzen wer wo liegt, wenn wir uns die Talente wie Dier(Tottenham) oder El Haddadi(Barca) ansehen. Besonders auf el Haddadi bin ich gespannt. 64 sind ja bissel wenig für einen Spieler, der am we evtl sein erstes Länderspiel für Spanien macht xD
Was meint ihr: Wird es Ausstiegsklauseln geben? Hätte mal was ;)
Ne, Ausstiegsklauseln gibts natürlich nicht. EA hat alle neuen Sachen auf der Webseite stehen, die kündigen doch jede Kleinigkeit an. KO gibts im Manager auch, so sollte das auch in FIFA selbst sein.
Benatia wird wohl ne 84, hab ich kein Problem mit, da Boateng ne 85 und Hummels ne 86 haben, vorallem da Benatia eh gute Einzelstats bekommen wird.
Zu Götze kann ich nur sagen. Seine Saison war nicht schlecht, nur weil der Marktwert sinkt, also bitte. Halte einen Marktwert mal bei 55 Mio, nicht ganz so einfach, ne? Außerdem wurde ja schon gepostet wie EA die OVRs berechnet und seine Stats passen super durch das hohe Passen und Dribbling. Als LF z.B. wäre er ne 82 oder so, weil er einen schwachen Schuss hat.
Lewandowski hat schöne Stats, wird hoffentlich nicht zu teuer.