sehr gut, damit meine ich das Stadion von Freiburg und deine neuen Vorhaben:good:
Druckbare Version
sehr gut, damit meine ich das Stadion von Freiburg und deine neuen Vorhaben:good:
Klingt doch alles klasse! Poste vllt mal die Banner. Dann sehe ich was noch gemacht werden muss..,
@geißbock23: ja suche ich gleich mal raus...mache eben noch das Licht für Freiburg fertig und dann noch die Preview. dann lade ich es dir wieder hoch und du würdest freundlicherweise wieder den Rest machen?
Klar mach ich dir. Habe auch schon jede Menge ;)
@ poli was benötigst du alles an Werbeflächen, würde dir gerne wieder helfen
ich mache jetzt erstmal Freiburg fertig und dann durchsuche ich mal mein Bochum Stadion evtl habe ich noch screens
Muss mal ein bisschen Off Topic gehen, aber was zur Hölle ist da im SG Forum los? Sind die Leute denn total verblendet, vor allem dieser Carrick. Ich hoffe du regst dich über diese Idioten nicht zu arg auf Poli...
Einfach mal in Sidos Stadienthread schauen, da bekommt man nur beim Durchlesen die kalte Wut. Unglaublich wie viele Ignoranten da rumlaufen. Da lobe ich mir unser Forum hier.
Was für Vögel da im SG Forum :dash1::dash1:. Gut, dass es hier nicht so ist :cool:.