Sehr schöne Gestaltung des Berichtes über die Transfers. Dazu auch noch inhaltlich wirklich überzeugend. Mich persönlich freut der Stafylidis-Transfer natürlich am meißten :good::good:
Druckbare Version
Sehr schöne Gestaltung des Berichtes über die Transfers. Dazu auch noch inhaltlich wirklich überzeugend. Mich persönlich freut der Stafylidis-Transfer natürlich am meißten :good::good:
Schön, dass du hier weitermachst und auch dein Transferbericht gefällt mir sehr gut. Grafisch hast du echt viel rausgeholt, dazu sind die Transfers auch echt gut und realistisch. Deinen einzigen Flop bist du los. Stafylidis ist eine Verpsrechung für die Zukunft.
Nich so der Börner :(
Stafylidis ist ein Klasse Mann, Garcia zu verschmerzen... Wer ist jetzt deine Nummer 2?
Enger Saisonstart alles dabei, gute verpflichtungen, ich fand Wiedwald damals schon gut :), bin mal gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen.
Mit Wiedwald und Nawe hast du dir also 2 neue Keeper geholt, nachdem du Mielitz für 6,5 Mille nach Barcelona verschnalzt hast, schöne Summe. Toljan kommt ebenfalls, sagt mir ebenso wenig wie Nawe, aber wenn du sie nach Bremen holst, können sie ja nicht schlecht sein. Grafisch wieder ein super Bericht.
wiedwald ist ein super keeper :good:
coole story mit nawe :yes:
giovani elber war für ffrankfurt nochmal erfolgreich :D
schöne grafiken :good:
Der Motor scheint noch nicht richtig zu laufen aber gerade das bringt für den neutralen Leser wie mich die Spannung.
Zu den Transfers - mir sagt keiner der Spieler was. Aber das ist nicht schlimm, besser als nur nach Namen zu verpflichten!
Grafisch und textlich wie immer klasse. Weiter so!
Gruß