Assaidi, Santon/Cissokho, Sandro/Essien/Tiote, Smalling/Bassong
Druckbare Version
Assaidi, Santon/Cissokho, Sandro/Essien/Tiote, Smalling/Bassong
Könnt ihr Willian von Chelsea empfehlen? Bin am überlegen ob ich auf den Außen noch wen hole...obwohl ich da bereits Walcott,Lamela,Návas und Chamberlain habe :D
Chamberlaind und evtl. Navas würde ich wohl verkaufen. Weiß nicht Navas soll ja sau stark sein aber wirklich überzeugen konnte er erst in wenigen spielen. Lamela auf RF ist wesentlich Torgefährlicher, natürlich auch weil er Linksfuss ist.
Generell spiele ich lieber mit nem Linksfuss auf der Rechten seine und einem Rechtsfuss auf der Linken. Kann mir also evtl. noch wer jemanden für RF empfehlen? habe nur Spieler aus der Englischen Liga.
Ich spiele genau mit dieser 4-3-3 Variante und zwar mit diesem Team: Silver Beasts w/ Skillz (30k) FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Mir gefällt die Formation sehr gut, da ich durch den zurückgezogenen ZOM immer zwei Anspielstationen im Mittelfeld habe, ein kurze und eine lange...
Außerdem mag ich es, dass die beiden ZMs relativ weit in der Mtte sind und nicht immer als Flügelspieler agieren, da dadurch das Passen im Mittelfeld sehr einfach wird :good:
Nach der Downtime wurde etwas stark verändert.
Eine Auktion geht immer bis mindestens 30 Sekunden statt 15, wenn man bietet. Das wird wohl das Ende der Schnäppchen sein. :negative:
Nice, dann regen die Leute, die in letzt Sekunde bieten, noch mehr auf. -.-
Warum das geändert wurde ist wieder einfach nur unverständlich, da hat, genau so wie bei der Chemie-Sache, keiner nach gefragt. :/
In der Web App (PC Account) geht es bis 20.
Wann sind denn die IFs am teuersten? Hab mir Lukaku IF für 90k geholt und würde gern wissen wie sich der Preis entwickelt bzw. rechtzeitig wieder loswerden falls der Preis sinkt ;)
Ganz am Anfang extrem teuer, zum Wochenende hin werden sie billiger und sobald sie nicht mehr in Packs sind steigt der Preis wieder, aber langsam...
danke
Hat jemand mal ein paar Tipps zum traden ? Ich habs ja erst seit gestern und bisher hatte ich da keinen Erfolg. Richtige Schnäppchen hab ich noch nicht machen können. Die meisten die ich finde die was wert sind sind schon von Anfang an sehr teuer. Grenier war der einzige den ich für anfangs ordentlich Geld verkaufen konnte. Habe heute z.b. noch Ola John, Narsing und Oxlade-Chamberlain geholt die ich jetzt zZ nicht loswerde. Das mit dem Preisvergleich nutze ich auch schon..