ja, aber Schweinsteiger war mindestens eine Klasse besser.:yes:
Druckbare Version
läuferisch ist Khedira absolute Weltklasse.. gibt wenige Spieler, die genauso viel pro Spiel laufen.. aber spielerisch ist er leider nicht mal annährend Weltklasse..
Gegen Gago, Diarras etc.. wird es für ihn sehr schwer werden einen Stammplatz zu erkämpfen und zudem so wie ich Real kenne, kommt sicher noch ein ZM/DM;)
Bullshit. Mourinho wird nie im Leben mit 2 6ern spielen. Dann wäre er schön doof da er im Offensiven Mittelfeld Özil, Kaka, Van der Vaart ( wenn er bleibt ), Granero und Sergio Canales hat. Warum sollte er also mit 2 6ern spielen ? Wird er nie im Leben tuen.Zitat:
Naja, das heißt aber nicht, dass er in der Primera Division glänzen wird. Auf seiner position hat er auch noch Xabi Alonso als Konkurrenz. Wahrscheinlich lässt Mou eh mit 2 6ern spielen, aber das heißt auch wieder nicht, dass khedira einen Stammplatz hat.:D
Seh ich genauso. Gago und beide Diarras sind sehr stark, und das wird extrem schwer für Khedira. Für Özil sind die Chancen gerade jetzt wenn Kaka verletzt ist extrem hoch. Ob er sich gegen Kaka durchsetzen wird, wenn dieser wieder fit ist, mag ich im Moment noch zu bezweifeln.Zitat:
Gegen Gago, Diarras etc.. wird es für ihn sehr schwer werden einen Stammplatz zu erkämpfen und zudem so wie ich Real kenne, kommt sicher noch ein ZM/DM;)
Find ich gut :) Mir gefällt wie er spielt und ich hoffe dass er den großen Durchbruch noch schafft.Zitat:
16.41 Uhr: Nun ist es offiziell: Kevin-Prince Boateng wechselt zum AC Milan! Wie die Rossoneri auf ihrer Homepage bestätigten, wird der Deutsch-Ghanaer für ein Jahr vom FC Genua ausgeliehen. Genua hatte sich die Dienste des Ex-Herthaners erst kürzlich für 6,5 Millionen Euro gesichert. Offenbar hat sich Milan auch ein Vorkaufsrecht für den 23-Jährigen gesichert. Sein Vertrag in Genua läuft bis 2014.
Quelle:spox.com
Also ich denke Özil hat mer Chancen sich durchzusetzen, als Khedira. Aber warten wir erstmal ab.
Naja, Özil auf links ist nicht die beste Variante. Özil spielt lieber OM oder HS. Und Di Maria ist ein klasse Spieler, und er spielt nunmal links. Er wird dort besser sein :yes:Zitat:
Wenn Kaká wieder da ist, geht Özil vielleicht nach links, weil da spielt ja di maria und den dürfte er packen:yes: