Galgenhumor ... :rofl:
Druckbare Version
Galgenhumor ... :rofl:
Nach dem dritten Tor konnt ich nur noch lachen, das ist doch so armselig :D
Hoffentlich schießt Hangover noch ein paar, dann rückt die Brüno-Entlassung immer näher :)
Naja haben wir ja noch die Kurve gekriegt gegen Freiburg...
Was den Bruno angeht, ich bin auch kein 100%iger Fan von ihm, aber ich will endlich mal einen Trainer sehen, der etwas länger bleibt als 1 Jahr. Konstanz unter einem mittelmäßigen Trainer ist immer noch besser, als ständig prinzipiell gute Trainer (wie z.B. den Gross, den mochte ich persönlich ganz gerne) zu verschleißen. Anders gesagt: Wenn der Bruno noch 2, 3 Jahre bleibt und uns zummindest mal nach Europa führt in den Jahren, dann wäre ich damit äußerst zufrieden.
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeedi :D Aber recht hat er
VfB: Celozzi wohl zur Eintracht
Sind zwar jetzt alles nicht die Über-Spieler, die gehen.. bis auf Boula vielleicht. Aber sind doch 'ne Menge Leute, die uns grade verlassen. Mal gucken..
Ja, aber dafür wird ja auch ordentlich Platz gemacht für junge Spieler wie Rüdiger, Holzhauser, Stöger und Co. Und außerdem kann der VfB durch diese frei werdenden Gelder + die EL - Einnahmen sich noch anderweitig verstärken, ich denke da an einen anständigen Kreativspieler, wie ich in einem anderen Thread schon äußerte.
Du hast schon recht, aber man sollte sich nicht nur um den Sturm und ums Mittelfeld kümmern. Die Abwehr droht mit den Abgängen von Delpierre, Boula, Celozzi die Stabilität zu verlieren. Obwohl das keine Stammspieler sind. Wir sollten uns auf jeden Fall noch einen Backup für die Abwehr suchen, denn ich denke nicht, dass Bauer schon reif genug ist :D. Außen find ichs aber noch verkraftbar. Vor allem junge Spieler können dort spielen und sich entwickeln, ohne dass sie großen Mist bauen können :D