Das könnte man natürlich machen. Also ich werde wohl am WE langsam anfangen xD... Muss mir noch einen Namen für meine Story überlegen...
Druckbare Version
das mit den Balljungen ist ne gute Idee. hoffe wie du auch schon sagst das es auch läuft wie es soll.
Das ist das letzte Stadion, was man im Gamescom Trailer noch sieht. Es ist das Stadion von Boca Juniors aus Argentinien, das Estadio Alberto J. Armando
http://www.fifplay.com/images/public...-bombonera.jpg
Ähm....während des Videos sagt er, dass einige Features(über den Gegner springen) nur in der XBOX One Variante vorhanden wären, oder verstehe ich das falsch?
Wenn ja, dann gibts selbst für die PS4 nur ne abgespeckte Variante?
Falls dem so ist, dann schießen sie sich ein ordentliches Eigentor...
Gefällt mir gut mit der Stadionansicht vorher aus der Vogelperspektive und die Fans dann mit den Fahnen. Gut gemacht. Weiter so! Freu mich schon, wenn ich es am Freitag testen darf ^^
Geil das es das La Bombonera auch endlich gibt, wird immer besser :yahoo:
Jap wirklich ein sehr schönes Stadion.. Also die Stadien bisher sind wirklich klasse. Camp Nou, Bombonera, Goodison Park und Donbass Arena. Und ich denke es werden noch mehr werden, z.B. das Maracana und andere WM Stadien bezüglich der bras. Liga xD.. Wäre nicht unrealistisch!
Inzwischen habe ich den Trailer auch endlich gesehen, darauf kann man sich echt freuen:good:
Die Gerüchte, dass sich auch bei der NG-Version kaum was ändert sind damit vom Tisch:D
Hoffentlich klappt alles bis zum 29.11. Noch länger möchte ich nicht darauf warten:D
Denke mal dass nur die neuesten Features nicht auf der CG zu spielen sind. Sowas wie über den Gegner springen kann man ja jetzt auch schon.. Aber die neue Engine gibt dem ganzen natürlich mehr Detail und Schönheit. Also ich denke das Gaming an sich wird sehr ähnlich dem von 13 sein, nur halt mit ein paar neuen Animationen...