Das hab ich schon vor fast einem Jahr vorausgesehen, dass der Film grottig wird::sarcastic:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Piranha 3D
Druckbare Version
Das hab ich schon vor fast einem Jahr vorausgesehen, dass der Film grottig wird::sarcastic:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Piranha 3D
Am besten ist, als die den Kopf in 3 Sekunden abfräsen und dann nurnoch die Augen drin sind, oder als der Typ auf dem Boot mit nurnoch Knochen ab unter seiner Hüfte gemütlich auf dem Boot sitzt.:D
Oder als der Polizist mit dem Schrotgewehr genau immer den Fisch trifft, auch wenn Menschen direkt daneben stehen.:sarcastic:
My Bloody Valentine ---> 6,5/10
Shoot em Up 7/10
Eigentlich mag ich diese kranke Art an Filmen aber diee Szenen mit der Möhre sind mir doch etwas zu weit ab vom Schuss. Aber nett anzusehen der Film
Ratatouille 8/10
also ich hab das original gesehen von my bloody valentine und das remake und muss sagen ich fand beide okay jetzt nich so der brüller aber naja kann man sich schon mal geben wenn man bock auf nen slasher hat genau wie the hills have eyes 1 und 2 die ich aber weitaus besser finde bzw wrong turn 1 und 2 sowie the texas chainsaw massacre the beginning und remake :D:good: