Echt? Wir hatten mal in Chemie 4,7 (hatte ne 1+ :D).
Ansonsten liegt er bei uns meistens zwischen 2,6 und 3,0. Aber wir hatten ja gar nicht 3,3 sondern 4,3 :D
Druckbare Version
Echt? Wir hatten mal in Chemie 4,7 (hatte ne 1+ :D).
Ansonsten liegt er bei uns meistens zwischen 2,6 und 3,0. Aber wir hatten ja gar nicht 3,3 sondern 4,3 :D
Also unser schlechtestes war 5,6 in Physik (ich als bester mit 3-).
4,3 ist schon schwach, aber zwischen 2,6 und 3,3 ist doch normal :pardon:
Wir hatten letztens zwei Arbeiten mit einem 3,8ter und eine mit einem 3,4er SChnitt und jetzt wurde unsere Sitzordung von den Lehrern so geändert, dass jeder nur einen direkten Sitznachbarn hat mit dem er meistens nicht mal sonderlich gut zurecht kommt und nach vorne gucken muss:ireful:
Bei uns leigt der durchschnitt bei Arbeiten zwischen 1,0 (meistens irgendwas einfaches in Erdkunde;)) und 4,0
Ich bin meistens in der besseren Hälfte(1-3);)
Bei der Sitzordnung haben wir Glück kaum Platz da kann man gut Abschreiben und in jeder Reihe sitztn mind. 2 Gute somit hebt das den Durchschnitt;)
Wir haben eigentlich ein riesiges Klassenzimmer doch durch die neue Sitzordnung wirkt es viel kleiner. Vorher hatten wir so eine Art U und in der Mitte konnte man Fußball spielen^^
Mir ist eigentlich eine neue Sitzordnung relativ egal, da ich sowieso dort sitzen bleibe wo ich war, denn ich mach kaum ******* etc. Das brngt viele Vorteile