FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football ist so das beste, was ich noch habe.. + paar weitere Franzenmänner :DEdit: Der Link geht nicht.. ich mach gleich 'ne Liste
Druckbare Version
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football ist so das beste, was ich noch habe.. + paar weitere Franzenmänner :DEdit: Der Link geht nicht.. ich mach gleich 'ne Liste
Hab heut das erste Mal mit meinem französischen Team gespielt, kam richtig gut zurecht. Hab ein paar schöne Spielzüge und Fernschüsse gemacht. Hatte erst überlegt die Verträge auszuspielen und dann die Spieler abzustoßen aber ich glaub ich verlänger ein bisschen. Hier das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Davor hab ich immer mit meinen silbernen Holländern gespielt, da merkt man schon einen großen Unterschied in der Qualität aber auch mit denen komm ich super zurecht. Hier das Team:
Nebenbei bastel ich noch an einem Mischteam mit großen Verträgen. Ob ich die Verkaufe oder mit denen Spiele weiß ich noch nicht ganz
Gold:Silber:Wieso kann ich die nicht untereinander listen.. naja..
20k für alles? ;)
Noooooooooooooo. Ich sehe zum ersten Mal Nordtveit und dann hab ich 300 zu wenig :D