Laut Bild ne ganze Million Ablöse für Ferati. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich fand die letzten Transfers ja ok, aber das schießt ja mal wirklich den Vogel ab. Die Meldung kommt 3 Monate zu spät.
Druckbare Version
Laut Bild ne ganze Million Ablöse für Ferati. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich fand die letzten Transfers ja ok, aber das schießt ja mal wirklich den Vogel ab. Die Meldung kommt 3 Monate zu spät.
800.000, noch besser. Für euch wirklich ein klasse Transfer, herzlichen Glückwunsch, ich würde dagegen unsere Verantwortlichen grad am liebsten an die Wand stellen. Genauso ein Bullshit wie mit Kimmich damals.
Ich habe den Spieler glaube ich bisher zweimal gesehen. Einmal im Sommer Ttainingslager als der VfB bei Sport 1 übertragen wurde und dann in der Bundesliga. Fand ihn echt stark. Aber ich kann dich verstehen. Ging mir bei Leuten wie Beister, Calhanoglu oder Demirbay genauso.
Bei Fortuna Düsseldorf haben sich Leihspieler in den vergangenen Jahren häufig sehr gut entwickelt... z.B. Harnik, Beister, Tah, Demirbay etc. :yes:
*** Paris Saint Germain ***
Der französische Meister hat den offensiven Mittelfeldspieler Hatem Ben Arfa (29) von OGC Nizza ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Sport1 / Spox
Ich denke er wird die Götze-Position bei PSG bekleiden :D
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben den französischen Nationaltorhüter Steve Mandanda (31) von Olympique Marseille verpflichtet... als Ablöse werden 2 Millionen Euro fällig!
Quelle: Spox / Sportal / Sport1 / Goal