Für beide Mannschaften - Mund abwischen, weiter gehts! Hat glaube ich selten so gepasst wie heute. Für beide ist noch alles drin. :)
Druckbare Version
Für beide Mannschaften - Mund abwischen, weiter gehts! Hat glaube ich selten so gepasst wie heute. Für beide ist noch alles drin. :)
Beide habens zumindest noch selbst in der Hand..
Hildebrand sollte sich übrigens schämen für das 0:1..
Bitter, dass man so verlieren muss. Wir haben heute den selben Fehler wie Arsenal im Hinspiel gemacht und sind dann eben in die Konter gelaufen. Weidenfeller war heute ziemlich unsicher, Hummels hat sehr gefehlt. Ich glaube allerdings der Schiri hat in den letzten Minuten den Überblick extrem verloren. Lewandowski wird z.B. von Rosicky umgegrätscht (nicht umbedingt GK aber Foul), nichts passiert und ein Dortmunder macht ein deutlich harmloseres Foul und Arsenal bekommt direkt den Freistoß. Die Elfmeterszene in der Nachspielzeit hab ich nicht gesehen, aber wenn selbst der kicker schreibt es war knifflig, dann hätte es wohl ein Elfmeter sein müssen.
Alles in allem: Kann passieren, jetzt müssen wir es gegen Neapel reißen.
Edit:
Der Kicker schreibt sogar dass es ein klarer (!) Elfmeter war.
Es war ein klarer Elfer! Aber auf den hätte man nie und nimmer angewiesen sein dürfen... :negative:
Weidenfeller gegen Koscielny war auch "knifflig". An der Situation am Ende braucht man sich auf jeden Fall nicht aufhängen.
Ok BVB niederlage Unötig kann aber passieren, aber Schalke einfach zu doof, das 3:0 in Schalke und in Chelsea unnötig und nicht so schlechter, aber zu doof, schade das beide DE Teams verloren haben.
Schade BVB :( ... eine ziemlich unnötige Niederlage, da Arsenal bis zum Tor nicht wirklich gefährlich war... aber da hat man wieder mal gesehen, was sich die ganze Saison beim BVB bereits wie ein roter Faden zieht, sie brauchen einfach zuviele Chancen für ein Tor... und wenn's dann nicht klappt, verliert man solch ein Spiel...!
Und Schalke hat mal wieder gezeigt, dass diese Mannschaft zwei Gesichter hat :dash1: ... wenn alle mitmachen und kämpfen, hat es jeder Gegner schwer, wenn allerdings 2-3 Spieler ihre Leistung nicht abrufen, dann hat man kaum eine Chance, ein Spiel zu gewinnen... und wenn dann auch noch solche individuellen Fehler (Hildebrand) passieren, dann kann man es gleich vergessen...!
Ich hab gestern auf der Couch schlafen dürfen. Das sagt alles zu meinem Gemütszustand aus und mehr möchte ich auch nicht schreiben, sonst drückt Andi mir wieder ne 6-Monats-Sperre rein
als ob du hier schon mal gesperrt warst, das "wieder" ist also unpassend...Zitat:
sonst drückt Andi mir wieder ne 6-Monats-Sperre rein
ansonsten ist es sehr lobenswert, das du deinen verständlichen Frust nicht hier abgelassen hast:good: