Wolski würde ich schon gerne in Deutschland sehen, aber Ibisevic sollte man lieber nicht abgeben.
Druckbare Version
Wolski würde ich schon gerne in Deutschland sehen, aber Ibisevic sollte man lieber nicht abgeben.
Ich halte weiterhin nicht viel von Ibisevic, ist mir spielerisch zu begrenzt, aber der VfB muss ihn trotzdem halten, Alternativen sind rar.
*** VfL Wolfsburg ***
Die Wölfe haben sich wie's aussieht gegen die Konkurrenz aus Leverkusen und Dortmund durchgesetzt... der belgische Mittelfeldspieler K. De Bruyne (22) wird wohl bereits zur Rückrunde zum VfL wechseln... man hat sich mit dem FC Chelsea auf 20 Millionen Euro als Ablöse geeinigt... nach Luiz Gustavo (ebenfalls 20 Millionen) der nächste größere Transfer der Niedersachsen... und im Sommer soll weiter aufgerüstet werden...!
Quelle: Bild / Sport1
Durch VW hat man natürlich eine große Geldschatulle aber leider nutzt man sie auch vernünftig seit Allofs da ist. In Bremen hatte er, als das Geld da war, ja auch immer ein ziemlich gutes Händchen. Hoffentlich kacken die langsam trotzdem wieder ab und etablieren sich nicht oben
Normal müssten die Wölfe es aber mit dem Kader wirklich schaffen oben (unter den Bayern und Dortmund) mitzuspielen:pardon:
Gustavo könnte im Sommer ja auch schon wieder weg sein. Hat sich ja extra eine AK über angeblich 25 Millionen in den Vertag schreiben lassen, damit er nach einer möglichen guten WM zu 'nem guten Verein wechseln kann.
http://www.transfermarkt.de/de/rb-le...en_145861.html
Pascal? Kann der was?
Hab den selber noch nie richtig spielen gesehen. Für sein junges Alter hat er jedoch recht oft gespielt in der Hinrunde.
An Burliga wird er bei uns trotzdem nicht rankommen.
Generell muss ich sagen, dass ich natürlich mein bestes Versuche um gute Auskunft zu geben, doch es ist leider nicht so einfach gute polnische Streams zu finden, weswegen ich nicht so viel Ekstraklasa gucke. Ich lese nur die Spielberichte und schaue mir ggf. mal paar Highlights an (meistens nur Wisla).
Wollte mir eigentlich mal das polnische Programm samt Ekstraklasa-Paket anschaffen, damals hatten wir jedoch schon sky und die Kosten wären zu hoch gewesen.
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_145904.html
Inler würde ich gern in der Buli sehen :D :good:
Auch wenn mir diese Transferpolitik von Benitenz so unglaublich auf die Eier geht