Nach der Arbeit waren wir bei Möbel Höffner in Neuss, um für die Küche letzte Details zu klären. Danach waren wir einkaufen und was essen. Eben habe ich 2. Liga geschaut und jetzt spiele ich ein wenig FIFA 19!
Druckbare Version
Nach der Arbeit waren wir bei Möbel Höffner in Neuss, um für die Küche letzte Details zu klären. Danach waren wir einkaufen und was essen. Eben habe ich 2. Liga geschaut und jetzt spiele ich ein wenig FIFA 19!
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden. Zähne geputzt, Kaffee gemacht und Katzen gefüttert. Jetzt ein wenig Internet. Gleich duschen und um 11:30 Uhr hab ich einen Termin zum Räderwechsel!
Gerade vom Fußballplatz wieder heim gekommen, der große hat 10:0 gewonnen :yahoo:
Vom Fußballplatz heimgekommen. Mein Großer hat sein 2tes Tor geschossen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nice, meiner hat nur gegen Pfosten geschossen aber wer ab 5 Uhr wach ist kann auch keine Top Leistung liefern :sarcastic:
Frühstück und Wontorra
Grad aufgestanden, Katzen gefüttert und jetzt mache ich mir Hühnchenfilets mit Reis und Pfeffersauce.
Nach dem Frühstück habe ich mir den Doppelpass auf Sport1 angeschaut und danach 2. Liga auf Sky. Aktuell bin ich ein wenig im Internet und später Bundesliga auf Sky. Heute Abend geht es dann mit Justified (6. und letzte Staffel) weiter!
Gladbach - Mainz anschauen
Kacken und dann Kaffee
Schön das wir so offen darüber sprechen können :sarcastic:
Sowas macht man auf der Arbeit, ist schließlich Arbeitszeit :sarcastic: war das erste was mir beigebracht wurde. Öffentlicher Dienst halt :D
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Couch und Internet. Nachher was essen und dann entweder Justified oder 2. Liga schauen, mal sehen?!
Haben 2 slowakische Elektriker momentan in der Firma und alle paar Minuten hört man es von irgendwo 'kurva' rufen. Ich brich gleich ab. :sarcastic::rofl:
Höre grad mit der Tochter Musik
Werde wohl gleich noch ein wenig FIFA zocken. Später dann entspannt TV oder so.
Endlich Feierabend! Jetzt Couch und Internet. Nachher werde ich was essen und dann schön entspannt CL schauen!
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19. Danach was essen und heute Abend werde ich CL schauen :yes:
Ohhh Kaffee mein Baby, komm in meinen Mund
Morgenbesprechung
Gerade Red Dead Redemption 2 am installieren. Das erste mal das ich für ein PS4 Spiel zwei Blurays habe. Lul.... knappe 100GB
Couch und Internet, gleich FIFA 19 und heute Abend mal sehen, vielleicht Justified?!
Gehe jetzt schlafen. Fast den ganzen Tag ab 13 Uhr RDR2 gezockt.
Couch und Internet. Nachher um 19:30 Uhr kommt ein Freund vorbei, dann gehen wir was essen und das eine oder andere Bierchen trinken :yes:
Gerade aus Luxemburg heimgekommen, deutlich später als gedacht, jetzt schlafen gehen, muss kurz nach 5 schon wieder aufstehen. :negative:
Mittag. Bin heute noch auf Fortbildung.
Croissantpause
Gleich Feierabend
Aktuell Internet. Gleich FIFA 19 und heute Abend mal sehen?!
Vom Kurs heim fahren.
Kaffee und Internet!
Essen
Im Kaffeehaus und organisatorisches erledigen (Mails etc...)
Meine Frau und ich haben gerade zwei mal scharfe Pizza Diavolo bestellt. Das wird uns bei den Halsschmerzen sicherlich gut tun. Danach werde ich DFB-Pokal schauen und mich hoffentlich nicht ärgern müssen, weil die 95er in Ulm rausfliegen :rolleyes: