AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Mit Strukturen meine ich Aufbau des Verbandes und so ... das war keinesfalls negativ gemeint. Ich meine nur das man nicht immer davon ausgehen kann das alles so ist wie in Deutschland.
Man weiß ja auch nicht wieviele Leute in so einem Verein sind in Österreich. Bei uns im Pott haben selbst die kleineren Vereine immer um so um die 250 Mitglieder, teilweise nutzt man zusammen einen Trainingsplatz und einen Platz zum spielen usw. ... das spart kosten und macht sich auch bei den Mitgliedsbeiträgen bemerkbar.
Ich habs auch nicht negativ aufgefasst :)
Dass nicht alles so wie in Deutschland, eben durch weniger Einwohner etc., ist, ist mir schon klar...
Was ich meinte war, dass es trotz anderer Größenverhältnisse und Strukturen doch ganz gut funktioniert, wie man am Beispiel Armins sieht... Er zahlt zwar etwas mehr als massl und Troche, aber trotzdem weitaus weniger als ich... Und das gibt mir jetzt zu denken... :scratch_one-s_head:
Es kommen immer mehr Werbungen hier..
Heute bei der Hitze Festzelt abgebaut... Und ich hab den Fehler gemacht und war davor duschen :ireful:
Gleich bei hier 35° 'n Vorbereitungsspiel.. -_-
Bei 36° 30km Fahrrad gefahren :/
da möchte man einmal zur gamescom und die preise spielen verrückt
erst guck ich nach nem hotel, nichts unter 50€ also lieber zelt mitnehmen. dann guck ich bei der bahn.de nach ner verbindung, erst steht da 80€ hin und zurück im sparpreis. dann fahr ich zum schalter um mir ein ticket zu holen, die wollen dann 88€. toll... dann fahr ich nach hause um das geld zu holen und als ich dann wieder beim banhof bin wollen die 120€ :ireful:
wollen die mich verarschen??
Zitat:
Zitat von
LM10
da möchte man einmal zur gamescom und die preise spielen verrückt
erst guck ich nach nem hotel, nichts unter 50€ also lieber zelt mitnehmen. dann guck ich bei der bahn.de nach ner verbindung, erst steht da 80€ hin und zurück im sparpreis. dann fahr ich zum schalter um mir ein ticket zu holen, die wollen dann 88€. toll... dann fahr ich nach hause um das geld zu holen und als ich dann wieder beim banhof bin wollen die 120€ :ireful:
wollen die mich verarschen??
Typisch !!! Unfassbar :ireful:
0€ Anfahrtskosten. :dance:
B2T: Das ständige Geheule über das aktuelle Wetter.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
0€ Anfahrtskosten. :dance:
schön für dich :good: