AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Für die Ablöse in Ordnung. Hätte ihn gerne behalten aber Reisende soll man nicht aufhalten. Am witzigsten sind eh schon wieder die ganzen VfB Fans die ihn jetzt überall im Internet beleidigen:sarcastic:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...d5&oe=580835E0
So wie dieser Ruhrpott-Pöbel :D
Im Ernst: Rupp 5+x Mio., Werner 10, demnächst dann wohl Kostic für 15. Das sind Ablösesummen die sich für den Absteiger sehen lassen können und sprechen eindeutig gegen den vielerorts befürchteten "Ausverkauf"
Meinst du echt das Rupp so heftig teuer ist?? Und bei Kostic denke ich das Dukaten Didi den Preis noch ein wenig drücken wird, wenn er zum HSV gehen sollte xD.
Wüsste aber nicht was ich von dem Transfer halten sollte.
Mein Problem ist, dass er es vor ein paar Tagen nötig hatte, noch zum kicker zu gehen und über die Situation um seinen Transfer zu lamentieren. Hätte es meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht und hinterlässt halt so einen bitteren Nachgeschmack, was meine Einschätzung seines Charakters anbelangt.
Wie auch immer, das Geld stimmt, von daher ist es mir egal. :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Meinst du echt das Rupp so heftig teuer ist?? Und bei Kostic denke ich das Dukaten Didi den Preis noch ein wenig drücken wird, wenn er zum HSV gehen sollte xD.
Wüsste aber nicht was ich von dem Transfer halten sollte.
Das hat nichts mit meinen zu tun, er ist so teuer :D
Und wieso sollte das heftig sein? Wenn wir drin geblieben wären, wäre für ihn ein zweistelliger Millionenbetrag fällig geworden. Finde ich schon in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
marc
Das hat nichts mit meinen zu tun, er ist so teuer :D
Und wieso sollte das heftig sein? Wenn wir drin geblieben wären, wäre für ihn ein zweistelliger Millionenbetrag fällig geworden. Finde ich schon in Ordnung.
Es ist schon erschreckend was für Spieler mittlerweile gezahlt wird. Und da sage einer nur die Briten haben einen an der Waffel was ablöse angeht. Rupp ist für mich weder 10 noch 6 Mio wert. Er ist zwar ein guter Spieler, aber eben auch nicht so viel wert für mich.
dito
Davon auszugehen, dass Rupp so viel wert sein soll ist schon Wahnsinn
Vergleichbar mit Wagners 10 Mio
http://www.transfermarkt.de/wagner-f...ew/news/240910
2,9 dann doch etwas realistischer als 10 Mio, aber immer noch viel zu viel für so einen Stümper
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Jens Grahl kommt – Przemyslaw Tyton geht
Jens Grahl kehrt zum VfB zurück und Tyton verlässt den Verein Richtung Spanien.
Zlatan zu ManUnited ist fix. Quelle Ibra FB Seite.
Die Manchester-Derbys nächste Saison werden krass. :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Zlatan zu ManUnited ist fix. Quelle Ibra FB Seite.
Pep freut sich bestimmt schon :sarcastic: