Gleich ne Kleinigkeit essen und dann irgendwie den Tag rumbringen, ist nichts los.
Druckbare Version
Gleich ne Kleinigkeit essen und dann irgendwie den Tag rumbringen, ist nichts los.
Patienten Doku
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Kundentermine ausmachen und sich auf den Feierabend freuen
Nach der Arbeit war ich noch einige Dinge einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch und entspanne ein wenig :yes:
Was wohl[emoji28]
Arbeitslaptop starten
Bis eben Frühstückspause gemacht.
Mittagessen
Pizza essen
Meine Frau und ich waren heute in den Kölnern MMC Studios und haben uns die Produktion der Martina-Hill-Show angeschaut. Die Tickets haben wir von Endemol umsonst bekommen. Danach waren wir noch Essen. Jetzt noch ein wenig Internet und dann werde ich schlafen gehen!
Schlafen gehen
Käffchen :)
Patientendoku und danach zur Morgenbesprechung auf die Unfallchirurgie
Im Auto beim Kunden warten :sarcastic:
Wir waren mongolisch Essen und sind eben nach Hause gekommen. Jetzt ruhe ich mich ein wenig auf der Couch aus. Gleich werde ich mal anfangen, einen neuen Bericht (WBA) zu schreiben!
Wir versuchen grad die jüngste ins bett zu bringen :dash1:
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Frühstück
Heute mal Kaffee
Auf den Chef warten um letzte Details zu besprechen, der steht im Stau, daher momentan nichts. :D
Eis essen
Mesut Özil streamt gleich Fortnite 4Head
Twitch
Was soll man auch sonst tun in der Länderspielpause?
Nach der Arbeit waren wir beim Tierarzt zur Kontrolle. Danach Wohnungsbesichtigung, da meine Mutter einen neue Wohnung sucht, sich gerne verkleinern möchte und wir bei der Besichtigung dabei sein sollten. Eben haben wir gegessen und jetzt ruhe ich mich auf der Couch aus!
Frühstück
Ja..... Kaffee.... Ja
:Ironie: arbeiten
Letzter Tag heute im Praktikum. Freue mich aber auf Wochenende.
Zur Post fahren und ein Paket holen, nur weil der Bote gestern zu faul war
Die lächerliche Bayern-PK im Kicker-Live-Ticker verfolgen. Widerliche Menschen ... :bad: