AW: Feststehende Transfers
Mané hatte sich ja bereits im Winter angedeutet. Super Verpflichtung und der (scheinbar / sich andeutende) "jährliche Southampton-Transfer" ist damit auch getätigt. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Mané hatte sich ja bereits im Winter angedeutet. Super Verpflichtung und der (scheinbar / sich andeutende) "jährliche Southampton-Transfer" ist damit auch getätigt. :sarcastic:
SAUSHÄMPTEN, wie Bela Rethy sagt :D
Ich bin gespannt, wie Mané sich in Liverpool schlägt.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
SAUSHÄMPTEN, wie Bela Rethy sagt :D
Ich bin gespannt, wie Mané sich in Liverpool schlägt.
Saushämpten ist doch sogar korrekt oder nicht? :D
Ich meine er hat Saushemden gesagt, zumindest laut FUMS :D
Der HSV hat übrigens heute auch mal wieder zugeschlagen. Von Frankfurt kommt Gian Luca Waldschmidt. Ablöse 1 Mio
Fulhams Moussa Dembele unterschreibt für vier Jahre bei Celtic
2 China-Transfers...
Eran Zahavi (Maccabi Tel Aviv - vielleicht einigen aus der CL bekannt und in der israelischen Liga mit 27 Toren + 3 Assists in 26 Spielen ziemlich am regeln ;D) wechselt zu Guangzhou R&F...
TransferMarkt China sur Twitter :
Hulk (St. Petersburg) wechselt zu Shanghai SIPG...(Ablöse wird wohl auf ~55 Mio. geschätzt :D)
TransferMarkt China sur Twitter :
*** Paris Saint Germain ***
Nur einen Tag nach der offiziellen Trennung von Laurent Blanc hat PSG einen neuen Trainer vorgestellt...
http://fs5.directupload.net/images/160629/vl5o2fit.jpg
... wie erwartet ist der Spanier Unai Emery sein Nachfolger und soll mit PSG die Champions-League gewinnen!
Quelle: Sport1
Für die Ablöse in Ordnung. Hätte ihn gerne behalten aber Reisende soll man nicht aufhalten. Am witzigsten sind eh schon wieder die ganzen VfB Fans die ihn jetzt überall im Internet beleidigen:sarcastic:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...d5&oe=580835E0
So wie dieser Ruhrpott-Pöbel :D
Im Ernst: Rupp 5+x Mio., Werner 10, demnächst dann wohl Kostic für 15. Das sind Ablösesummen die sich für den Absteiger sehen lassen können und sprechen eindeutig gegen den vielerorts befürchteten "Ausverkauf"