Jawoll, Meier mit dem 2:0 :yahoo:
Druckbare Version
Jawoll, Meier mit dem 2:0 :yahoo:
Eintracht somit so gut wie durch meiner Meinung nach.
Swansea! :yahoo:
Jetzt nur noch PSV..
E: Wie kann bitte gegen Zagreb so schwach spielen? :dash1: :dash1:
Die aktuelle Saison ist zum Glück wieder richtig interessant, momentan schaut es so aus:
1. Legia | 28
2. Zabrze | 28
3. Wisla | 27
4. Szczecin | 26
Zum Glück ist auch meine Wisla wieder vorne dabei. Der Aufschwung tut richtig gut nach den letzten Saisons..
Auch der Aufsteiger Zawisza Bydgoszcz macht einen richtig coolen Job. Vor zwei/drei Wochen erst Wisla nach einem 0:1 noch mit 3:1 besiegt und heute auch noch die sonst so dominierenden Warschauer mit 3:1 besiegt. :good: :D
Bale & CR drehen mal eben das Spiel gg Juve. :good:
Keine allzu großen Überraschungen gestern Abend... vielleicht der Punkt von Anderlecht in Paris (1:1) oder der Sieg von Kopenhagen gegen Galatasaray (1:0)... aber ansonsten alles "normale" Ergebnisse...!
Dass Bayern in Pilsen gewinnt (1:0), damit hat man gerechnet... Glückwunsch an den FCB zur nächsten Runde :good: ... und dass Bayer 04 in Donezk punktet (0:0) geht auch in Ordnung, so ist das Weiterkommen auf jeden Fall drin :)
Hier gings ja ab :sarcastic: ne, kein interessanter Abend... der Punkt gegen Donezk ist ok.
Hauptsache wir haben sonst immer 5-6 Seiten oder so und diesmal 1 Post :rofl::rofl:
Wie ich schon auf Facebook geschrieben hab: Hat sich das Spieler-Schonen von Lederbusen gegen Braunschweig ja richtig gelohnt :sarcastic: Hinspiel mit "müden" Spielern 4-0 gewonnen, Rückspiel mit "fitten" Spielern 0-0. Die Taktik muss ich mir merken
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden :) ... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen :D