Beitrag gemeldet!
Druckbare Version
Habe bis grad eben Österreich - Nordirland geschaut, jetzt weiter FIFA.
Mit der U Bahn zum Hotel unterwegs
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schlafen gehen
Den ganzen Abend FIFA 19 mit meinem besten Kumpel gezockt. Jetzt dann demnächst ins Bett denke ich.
Noch ein Spiel und dann gehe ich wohl auch schlafen.
Seit 8:15 Uhr am Fußballplatz stehen
Gerade gefrühstückt, jetzt Folge 1 der 3. Staffel Riverdale gucken und gleich zum Friseur
Aktuell ein wenig FIFA 19 zocken :yes:
Habe den Nachmittag über FIFA gezockt und jetzt werde ich mir gleich Deutschland Holland ansehen.
Nach knapp 5 Stunden Stadien-Zuordnung in FIFA 19 jetzt NED-GER
Auf der PS4 dauert es halt. Ich habe auch nur die europäischen Ligen gemacht und dort auch jeweils nur die erste Liga
Stimmt, dauert in der Regel noch wesentlich länger, wenn man alle Stadien neu zuordnet und mit original Namen ausstattet. Oder weiß du aus dem Kopf, wie das Stadion von US Orléans heißt oder wie das Stadion von IFK Norrköping aussieht? Das muss man schon etwas recherchieren (Wikipedia, Google etc.) und so etwas geht nicht mal eben in 20 Minuten!
Manchen Leuten ist das nicht egal ;) es macht einfach mehr Spaß, wenn da Weserstadion, Commerzbankarena oder Volkswagenarena steht, auch wenn es letztendlich immer das gute alte FIFA "Waldstadion" ist. Aber auf solche Dinge legen manche Leute halt Wert, auch ich finde es einfach besser, wenn da vor dem Spiel der original Stadionname steht!
Käffchen
Frühstück
Bin um 8:45 Uhr aufgestanden. Zähne geputzt, Katzen gefüttert, Kaffee gemacht und eine Zigarette vor der Tür geraucht. Jetzt mal eine Runde FIFA 19. Nachher Frühstück, wenn meine Frau aufsteht. Dann werde ich mir wohl mal Doppelpass anschauen. Ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt. Heute Abend gehen wir zum Mexikaner Essen, wir haben heute unseren 12. Hochzeitstag!
Landespokal schauen und natürlich Union die Daumen drücken.
Glückwunsch zum Hochzeitstag.. wär doch was um kleine 777's zu zeugen ;)
Topic: Nach dem Aufstehen gefrühstückt, dann Kuchen für heute Abend gebacken (Onkel kommt zu Besuch), danach Wäsche gewaschen, Fifa gespielt und eben war ein Freund da, der mein Fahrrad gekauft hat. Das Geld habe ich auf die Bank gebracht und jetzt einfach ein wenig ausruhen und Haushalt machen, bis der Besuch da ist.
Glückwunsch zum Hochzeitstag, Mexikaner klingt mega lecker.
Bin um halb 2 aufgestanden, Katzen gefüttert, hab mir dann Rindsgulasch gemacht und jetzt werde ich FIFA zocken. Später dann La Liga 1|2|3 schauen.
Rumänien - Serbien schauen.
Bis vor einer Viertelstunde Nàstic - Alcorcón geschaut, dann hat es dort richtig extrem zu schütten begonnen und ein Gewitter hängt über dem Stadion, Spiel ist beim Stand von 0:3 für Alcorcón unterbrochen momentan, daher zocke ich jetzt wieder FIFA.
Wir waren beim Mexikaner Essen. Sehr lecker :yes: jetzt noch etwas Internet und vielleicht nachher noch eine Runde FIFA 19. Meine Frau mistet ihren Kleiderschrank aus!
Ich habe bis gerade noch ein wenig FIFA 19 gezockt, werde jetzt aber schlafen gehen, da ich morgen wieder arbeiten muss und der Wecker um 5:45 Uhr klingelt. Lust auf mein Büro habe ich zwar keine aber so ist nun mal das Leben. Die Brötchen müssen ja irgendwie verdient werden!
Gute Nacht ;)
Heute beginnt die zweite Woche Praktikum. Diese Woche im Außenbereich der Firma. Da muss ich sagen habe ich aktuell recht wenig Lust drauf, weil im Büro schon echt chillig war. Mal sehen wie die Woche wird.
Im Büro vor einem vollen Schreibtisch hocken :(
Mittagspause